World's best winter/christmas side dish. German red cabbage. Weltbeste Beilage im Winter und zum Weihnachtsmenu: Oma`s Rotkohl. Auf Vorrat gemacht, lange haltbar im Glas oder eingefroren. www.einepriselecker.de

Oma´s weltbester Rotkohl

World's best winter/christmas side dish. German red cabbage. Weltbeste Beilage im Winter und zum Weihnachtsmenu: Oma`s Rotkohl. Auf Vorrat gemacht, lange haltbar im Glas oder eingefroren. www.einepriselecker.de Mehr

World's best winter/christmas side dish. German red cabbage. Weltbeste Beilage im Winter und zum Weihnachtsmenu: Oma`s Rotkohl. Auf Vorrat gemacht, lange haltbar im Glas oder eingefroren. http://www.einepriselecker.de

Oma´s weltbester Rotkohl

World's best winter/christmas side dish. German red cabbage. Weltbeste Beilage im Winter und zum Weihnachtsmenu: Oma`s Rotkohl. Auf Vorrat gemacht, lange haltbar im Glas oder eingefroren. www.einepriselecker.de

Rotkohlsuppe? Als ich das Rezept und das passende Bild dazu im Kochbuch “Amore: Meine Liebe zur Italienischen Küche*” entdeckte, konnt ich meinen Augen nicht trauen. Suppe aus Rotkohl? Ich weiß nicht, warum, aber ich finde das irgendwie verrückt. Auf eine äußerst positive Art und Weise. Die Rotkohlsuppe ging mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. …

Rotkohlsuppe - Farbe auf dem Teller

Rotkohlsuppe? Als ich das Rezept und das passende Bild dazu im Kochbuch “Amore…

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater.

Brokkoli-Salat mit Mandeln und Rotkohl – für Clean-Eater und Veggies

Kohl und Brokkoli getrennt zubereiten. Kohlsalat einen Tag durchziehen lassen und dann frisch zusammenfügen. Dann sieht er besser aus!

Zwischen luftigen Buns verstecken sich zerschredderte BBQ-Süßkartoffeln, Rotkohl und eine fein-süßliche Cashewsauce.

Vegetarische Süßkartoffel-Burger mit Cashewsauce

Döner ohne Fleisch? Na Klar: Gebackene Aubergine wird zum würzigen Auberginen-Gyros. Mit etwas Salat und Hummus eine leckere Füllung für vegetarische Pitas.

Oma ist einfach die Beste - vor allem, wenn es um Klassiker wie hausgemachten, würzigen Rotkohl geht. Wer da noch zum Glas greift, ist selber schuld.

Rotkohl nach Omas Rezept

Oma ist einfach die Beste - vor allem, wenn es um Klassiker wie hausgemachten, würzigen Rotkohl geht. Wer da noch zum Glas greift, ist selber schuld. Mehr

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen.

Pad-Thai-Salat

Die vegane Rohkost-Variante des thailändischen Nudelgerichts ist unglaublich erfrischend, blitzschnell zubereitet und lässt dich vor Energie strotzen. (Paleo Vegan)

Pinterest
Suchen