DIY-Anleitung: Rucola-Pesto selber machen via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Rucola-Pesto selber machen via DaWanda.com

Kennt ihr das auch - ihr seid spontan eingeladen und möchtet gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön mitnehmen, habt aber weder viel Zeit, noc...

Dieses Rucola-Walnuss Pesto ist etwas ganz besonders. Die Konsistenz erinnert an das traditionelle Pesto mit Basilikum, der Geschmack ist viel aromatischer.

Dieses Rucola-Walnuss Pesto ist etwas ganz besonders. Die Konsistenz erinnert an das traditionelle Pesto mit Basilikum, der Geschmack ist viel aromatischer.

Heilbutt mit Walnusskruste auf Rucola-Pesto

Heilbutt mit Walnusskruste auf Rucola-Pesto

Rucola Pesto,Heilbutt Rezept,Gut Essen,Lecker Essen,Karfreitag,Meerestiere,Leckere Gerichte,Gesund Essen,Lachs

Frische Tagliatelle mit Pistazien-Rucola-Pesto und geschmolzenen Kirschtomaten

Frische Tagliatelle mit Pistazien-Rucola-Pesto und geschmolzenen Kirschtomaten

Das Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Backkartoffelsalat mit Rucolapesto

Das Rezept für Backkartoffelsalat mit Rucolapesto und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schon mal Süßkartoffeln gefüllt? Mit unserem leckeren Rucolapesto, in dem geröstete Pecannüsse sind, kommen gefüllte Süßkartoffeln groß raus.

Rezept: Gefüllte Süßkartoffel mit Rucolapesto und Feta

Schon mal Süßkartoffeln gefüllt? Mit unserem leckeren Rucolapesto, in dem geröstete Pecannüsse sind, kommen gefüllte Süßkartoffeln groß raus.

Kennst Du das auch –  Du bist spontan eingeladen und möchtet gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön mitnehmen, hast aber weder viel Zeit, noch eine passende Idee? Dann habe ich heute vielleicht die richtige Lösung: Rucola-Pesto, ein blitzschnell zubereiteter, köstlicher und noch dazu gesunder Gruß aus Deiner Küche.

DIY-Anleitung: Rucola-Pesto selber machen via DaWanda.com

Kennst Du das auch – Du bist spontan eingeladen und möchtet gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön mitnehmen, hast aber weder viel Zeit, noch eine passende Idee? Dann habe ich heute vielleicht die richtige Lösung: Rucola-Pesto, ein blitzschnell zubereiteter, köstlicher und noch dazu gesunder Gruß aus Deiner Küche.

Pinterest
Suchen