Ruhestandsgeschenke für Männer

Die perfekte Yogamatte ist eine funkelnde Öko-Wohlfühlzone   Namaste! Schon öfter wurde ich gefragt welche Yogamatte ich empfehlen könnte. Die wichtigsten Kriterien waren für mich bisher: dünn und rutschfest für einen guten Stand bei den Übungen. Doch die Matten von Napali haben mich mit weiteren Faktoren überzeugt: plastikfrei weich und wunderschöne Prints. Da ist man doch gleich noch mehr motiviert täglich seine Übungen zu machen!  Ab auf die Matte - und wohlfühlen!  Ich predige euch…

Die perfekte Yogamatte ist eine funkelnde Öko-Wohlfühlzone Namaste! Schon öfter wurde ich gefragt welche Yogamatte ich empfehlen könnte. Die wichtigsten Kriterien waren für mich bisher: dünn und rutschfest für einen guten Stand bei den Übungen. Doch die Matten von Napali haben mich mit weiteren Faktoren überzeugt: plastikfrei weich und wunderschöne Prints. Da ist man doch gleich noch mehr motiviert täglich seine Übungen zu machen! Ab auf die Matte - und wohlfühlen! Ich predige euch…

Etageren zusammenbauen - Geschenke selbermachen: Ideen im Vintage-Stil - Als Abstandhalter verwendet man Likörgläser, Kerzenhalter, kleine Vasen, Teetassen, Kristallschüsselchen oder Schnapsgläser. Dafür stöbert man in Ruhe in Läden...

Etageren zusammenbauen

Sarah Moore, Mutter von drei Kindern, stellt selbst Geschenke im "Vintage"-Stil her und verkauft sie auf Messen und Märkten. Wir zeigen Ihnen einige ihrer tollen Geschenkideen!

Aroma-Schmuck: Häng dir das Hier und Jetzt um   Schmuck und Parfüm beim Yoga? Schließt sich auf den ersten Blick aus. Schließlich geht es ja beim Yoga darum sich auf das Wesentliche zu konzentrieren alle Einflüsse von außen auszublenden und ganz bei sich anzukommen. Doch Düfte können einem dabei helfen. Nicht umsonst kommt einem ein Räucherstäbchen-Duftschwall entgegen wenn man Tempel betritt. Weihrauch zum Beispiel unterstützt das Bewusstsein fürs Hier und Jetzt. Die Macher von Aroma Dream…

Aroma-Schmuck: Häng dir das Hier und Jetzt um Schmuck und Parfüm beim Yoga? Schließt sich auf den ersten Blick aus. Schließlich geht es ja beim Yoga darum sich auf das Wesentliche zu konzentrieren alle Einflüsse von außen auszublenden und ganz bei sich anzukommen. Doch Düfte können einem dabei helfen. Nicht umsonst kommt einem ein Räucherstäbchen-Duftschwall entgegen wenn man Tempel betritt. Weihrauch zum Beispiel unterstützt das Bewusstsein fürs Hier und Jetzt. Die Macher von Aroma Dream…

chakra-importance-the-seven-chakren-mandala.jpg (700×700)

Chakra Bedeutung: Wir versuchen nun die Bedeutung vom Chakra zu erklären: Es geht um Filter, die als eine Verbindung zwischen dem Organismus und der Welt...

character concept male human traveler messenger noble highrank realistic Dorn Varnak : Architecte du royaume

character concept male human traveler messenger noble highrank realistic Dorn Varnak : Architecte du royaume

Zähme die apokalyptischen Reiter!   Namaste! Super-GAU Katastrophe-Alarm Weltuntergang - Wenn die inneren apokalyptischen Reiter erst einmal losgaloppieren gibt es kein Halten mehr. Der dunkle Strudel der Ängste erfasst mich und schleudert mich wie einen kleinen Pingpongball in die unkontrollierbare Schwerelosigkeit in die unendlichen Weiten des Gefühls-Alls. Kennt ihr das auch?  Dabei wäre es gar nicht so schwer die apokalyptischen Reiter zu zähmen. Wie das erfahrt ihr hier:       Bitte…

Namaste! Super-GAU, Katastrophen-Alarm, Weltuntergangs-Stimmung - Wenn die inneren apokalyptischen Reiter erst einmal losgaloppieren, g...

Schoko-Fasten ist Yoga - der tägliche Kampf mit unseren Mustern

Schoko-Fasten ist Yoga - der tägliche Kampf mit unseren Mustern

Die kleine Yoga-Philosophie (eBook, ePUB) - Trökes, Anna

Die kleine Yoga-Philosophie (eBook, ePUB)

Anna Trökes führt in den Kosmos yogischer Philosophie ein und bietet erstmalig ein leicht zugängliches und übersichtliches Werk für alle Interessierten.

En el marco del hinduismo, Shiva o Shivá  es uno de los dioses de la Tri-murti (‘tres-formas’, la Trinidad hinduista), en la que representa el papel de dios destructor junto con Brahmá (dios creador) y Visnú (dios preservador).  Dentro del shivaísmo es considerado el Dios supremo. En la religión védica más antigua.

En el marco del hinduismo, Shiva o Shivá es uno de los dioses de la Tri-murti (‘tres-formas’, la Trinidad hinduista), en la que representa el papel de dios destructor junto con Brahmá (dios creador) y Visnú (dios preservador). Dentro del shivaísmo es considerado el Dios supremo. En la religión védica más antigua.

tumblr_m5eq56JtZR1r17pbdo1_500.jpg (476×750)

tumblr_m5eq56JtZR1r17pbdo1_500.jpg (476×750)

Die Raupe trainiert für ihren Schmetterlingstanz   Namaste! Ihr fragt euch warum ihr in gewissen Situationen steckt und nicht weiterkommt? Warum ihr euer Leiden zwar erkannt und bis ins Detail analysiert habt aber euch nicht daraus befreien könnt? Den Spruch "Als die Raupe glaubte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling" habt ihr jetzt schon öfter bei mir gelesen. Bis es zu dieser Geburt des Schmetterlings kommt sind jedoch Anstrengung und auch Schmerzen nötig. Veränderung braucht…

Namaste! Ihr fragt euch, warum ihr in gewissen Situationen steckt und nicht weiterkommt? Warum ihr euer Leiden zwar erkannt und bis in...

#japamala #mala #gebetskette #lettherebeom #yogaschmuck #yogaeverydamnday #yoga http://ift.tt/1t89zQ3

#japamala #mala #gebetskette #lettherebeom #yogaschmuck #yogaeverydamnday #yoga http://ift.tt/1t89zQ3

BRAIN MUSIC - "Binaural Sanctum" - Accelerated Learning with Brainwave #binauralbeats # music #braintoner #focus

BRAIN MUSIC - "Binaural Sanctum" - Accelerated Learning with Brainwave #binauralbeats # music #braintoner #focus

Pinterest
Suchen