Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht  verschlafe...

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe... Mehr

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss - der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein - er schmeckt auch so - herrlich zitronig und nicht zu süß.

„Kommt Russischer Zupfkuchen eigentlich wirklich aus Russland?“, habe ich mich neulich gefragt, als ich dabei war, diesen leckeren Klassiker zu backen. Also: Wer hat’s erfunden? Ein Thema, das dringend gegoogelt werden wollte.  Was dabei heraus kam, war dann doch eher eine etwas entzaubernde Antwort: nicht die Russen waren’s. Nein, es war schlichtweg die Marke Dr. Oetker.

Russischer Zupfkuchen – Ein schokoladiger Käsekuchentraum

Kommt der Klassiker eigentlich wirklich aus Russland? Und wie genau backt man ihn? Alle Antworten und eine Step-by-Step Anleitung gibt's hier.

LECKERBISSEN AUS DER WEIHNACHTSBÄCKEREI: SCHOKO-ZAUBERNÜSSE

Probleme mit Vollkorn und Honig? Nein, im Gegenteil, die fertigen Zauber-Nüsse ähneln einer Walnuss fast bis aufs I-Tüpfelchen und schmecken natürlich zauberhaft.

Wir lüften das Geheimnis um die Vogelmilch-Torte! Nein: Darin ist keine Vogelmilch – welcher Vogel gibt auch Milch? Hinter dem Namen steckt ein beliebtes Konfekt aus Polen: "Ptasie Mleczko", ein kleiner Barren Milch-Souffleé, überzogen mit Schokolade. Der russische Konditor des Moskauer Restaurants „Praga“ Wladimir Guralnik hat aus der luftigen Leckerei eine Torte gemacht – das Rezept dazu hat uns ein Vögelchen gezwitschert...

"Vogelmilch"-Torte

Wir lüften das Geheimnis um die Vogelmilch-Torte! Nein: Darin ist keine Vogelmilch – welcher Vogel gibt auch Milch? Hinter dem Namen steckt ein beliebtes Konfekt aus Polen: "Ptasie Mleczko", ein kleiner Barren Milch-Souffleé, überzogen mit Schokolade. Der russische Konditor des Moskauer Restaurants „Praga“ Wladimir Guralnik hat aus der luftigen Leckerei eine Torte gemacht – das Rezept dazu hat uns ein Vögelchen gezwitschert...

Und das ist nicht gut xD

But once you learn another language, your joke potential doubles.

...und wieder mal super kreativ. Gefällt mir. Wäre auch Quatsch einfach mal zu probieren, ob die Tür auf ist.

Wie man in Russland die Post verteilt

...und wieder mal super kreativ. Gefällt mir. Wäre auch Quatsch einfach mal zu probieren, ob die Tür auf ist.

Indien ist das Synonym für Gewürze. In einer leichten Würze kommt unsere Suppe daher und wird noch abgerundet durch die Bananen. Fruchtig-frisch, perfekt.

Indische Suppe - Curry lässt grüßen

Bock auf ein superleckeres, schnelles Rezept für die Kaffeetafel oder einfach mal zwischendurch? Dann sind unsere Lemon Cheesecake Croissants genau richtig!

Parkour_roofjump.gif

Die besten 100 Bilder in vielen Kategorien deanimatedGifs

Warum die Umbenennung eines Projektes, das sich in zehn Jahren einen Namen gemacht hat? Das lest ihr hier!

Warum die Umbenennung eines Projektes, das sich in zehn Jahren einen Namen gemacht hat? Das lest ihr hier!

Konsulat generalny RP w Monachium zażądał sprostowania od niemieckiego lokalnego dziennika 'Badisches Tagesblatt', który w artykule o słynnym fotografie jego miejsce urodzenia określił jako 'były niemiecki Kraj Warty'.

Lettland; Appell der SS-Legion ----- Lettland vergleicht Russland mit dem faschistischen Dritten Reich

Diese Ausbuchtung:

28 Handwerker, die entweder sehr faul oder sehr clever waren

26 Handwerker-Fails, die Dich richtig aufregen, wenn Du pedantisch bist

Stepan Kashirin (1975 Russian) | Bullfight

Stepan Kashirin (1975 Russian) | Bullfight

Propaganda-Plakat. Die sowjetische Propaganda-Plakat: Nein!. Kommunismus. Wand-Dekor. Künstler: Deev Y. 1985. ---Liebe Kunden, kauft man eine drei

Propaganda-Plakat. Die sowjetische Propaganda-Plakat: Nein!. Kommunismus. Wand-Dekor. Künstler: Deev Y. ---Liebe Kunden, kauft man eine drei

Pinterest
Suchen