Russland reisen

Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking mit Kind – Dauer, Strecke, Preise.

Transsibirische Eisenbahn von Moskau bis nach Peking Reisebericht. Dauer, Strecke, Preise, Fahrkarten. Transsibirische Eisenbahn mit Kind Erfahrungsbericht

Bildschirmarbeiter - Picdump 10.02.2017

Picdump 10.02.2017

St. Petersburg, Russland - eine ganz besondere Städtereise! Komm mit ins Museum, auf die Dächer der Stadt, auf eine Bootstour und vieles mehr. Was du alles in 3 Tagen in St. Petersburg machen kannst, erfährst du hier!

St. Petersburg in 3 Tagen

Zum ersten Mal in St. Petersburg und sofort schwer beeindruckt! Hier findest du einen Vorschlag, wie du St. Petersburg in drei Tagen erkunden kannst.

Ebay Auktion bis 25.05.17, 15:20:25 MESZ Acrylbild Original by Josephine Doege

Ebay Auktion bis 25.05.17, 15:20:25 MESZ Acrylbild Original by Josephine Doege

Moskau Top 5 Insidertipps

Ihr sucht noch nach Tipps für eine Städtereise nach Moskau? Dann sind hier meine Top 5 Insidertipps. Essen, Party und Aktivitäten für eure Reise nach Moskau

Strukturen zum Staunen: Das Eis schließt Fische und Zweige ein. Aber auch Methangasblasen sind zu erkennen, die von Algen im See produziert werden. "Das Eis des Baikalsee ist das durchsichtigste der Welt", sagt Makeeva begeistert, "man kann Objekte in einer Tiefe von bis zu 40 Metern sehen."

Strukturen zum Staunen: Das Eis schließt Fische und Zweige ein. Aber auch...

12►     Die Reise beginnt in Peking und endet in Irkutsk. Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist mehr als eine Zeitreise durch die Epochen der Industrialisierung, die in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität in China, der Mongolei und in Russland eingesetzt haben.   Mehr oder weniger 24 Stunden dauert der Transfer durch die Mongolei. Wenn man bedenkt, dass Russland, China und die Mongolei zu den größten Staaten der Welt gehören, sind drei Länder in drei Tagen eine…

12► Die Reise beginnt in Peking und endet in Irkutsk. Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn ist mehr als eine Zeitreise durch die Epochen der Industrialisierung, die in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität in China, der Mongolei und in Russland eingesetzt haben. Mehr oder weniger 24 Stunden dauert der Transfer durch die Mongolei. Wenn man bedenkt, dass Russland, China und die Mongolei zu den größten Staaten der Welt gehören, sind drei Länder in drei Tagen eine…

Urlaub in #Georgien? Noch kaum verbreitet, aber gerade deshalb fand ich es so spannend, dort unterwegs zu sein. Die Highlights meiner Reise & ein No-Go.

Georgien - 5 Highlights meiner Reise & ein absolutes No-Go

Georgien Sehenswürdigkeiten - Eine Reise in den Kaukasus ist noch wenig verbreitet. Zu Unrecht, denn es gibt dort viele interessante Entdeckungen zu machen.

5.194 km: Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Irkutsk. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse auf der Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn quer durch Russland von Moskau nach Irkutsk binnen 3 Tagen und 16 Stunden.

5.194 km mit der Transsibirischen Eisenbahn

km: Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Irkutsk. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse auf der Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn quer durch Russland von Moskau nach Irkutsk binnen 3 Tagen und 16 Stunden.

Pinterest
Suchen