Heißhunger auf Cheesecake aber keine Lust einen Kuchen zu backen? Dann schmeiß dein Waffeleisen an, denn jetzt wird dein Cheesecake gewaffelt.

Kuchen in der Waffel: Cheesecake-Waffeln

Heißhunger auf Cheesecake aber keine Lust einen Kuchen zu backen? Dann schmeiß dein Waffeleisen an, denn jetzt wird dein Cheesecake gewaffelt.

Das beste Waffelrezept ever!

Das beste Waffelrezept ever!

Brunch Rezepte,Kuchen Rezepte,Waffeln Rezept Einfach,Süße Waffeln,Bratpfannen,Frühstück Ideen,Frühstück Brunch,Brunch Ideen,Waffeleisen

Für ein leckeres Frühstück an Ostern kann ich diesen leckeren Walnuss Eierlikör Hefekranz nur empfehlen.

Walnuss - Eierlikör Hefekranz

Für ein leckeres Frühstück an Ostern kann ich diesen leckeren Walnuss Eierlikör Hefekranz nur empfehlen.

Belgische Buttermilchwaffeln - Das Küchengeflüster

Belgische Buttermilchwaffeln

Belgische Buttermilchwaffeln - Das Küchengeflüster

Erdbeer- Fanta- Kuchen

Erdbeer- Fanta- Kuchen

Gesunde Pfannkuchen mit nur drei Zutaten: Eier, Kokosmehl und Bananen

Gesunde Pfannkuchen mit nur drei Zutaten: Eier, Kokosmehl und Bananen

Fluffige Quarkbällchen - mit Videoanleitung von kochkino.de

Fluffige Quarkbällchen - mit Videoanleitung von kochkino.de

Fettarme und vegane Vollkorn-Waffeln mit Chia-Samen als Ei-Ersatz

Fettarme und vegane Vollkorn-Waffeln mit Chia-Samen als Ei-Ersatz

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen.

Gesunde Haferflocken-Pancakes mit Bananen

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen.

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts.  Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Süßkartoffelwaffeln mit Avocado-Creme und pochiertem Ei

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Pinterest
Suchen