Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Wie grillt man Süßkartoffeln richtig? Wir sagen es euch in unserem Rezept!

Die Süßkartoffeln unbedingt bei mäßiger Hitze grillen, damit sie innen durchgaren können. Sie schmecken als Beilage zu fast allem oder auch pur!

Hast du den Dreh raus? Süßkartoffel verwandelt sich hier zu leckerer Low-Carb-Pasta und wird mit würzig-scharfem Thai-Curry serviert.

Rotes Thai-Curry mit Süßkartoffel-Nudeln

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach,

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach, (Healthy Recipes Fitness)

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln, vegetarisch, asiatisch, thailändisch

Ein einfaches Rezept für ein Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Erdnüssen. Für Vegetarier mit Spinat, Kokosöl, Spitzpaprika und Jasmin Reis.

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist die knallig orangefarbene Süßkartoffel als süßlich cremiger Brei die optimale Beilage.

Wenn es mal nicht das klassische ‚Kartoffelpü‘ sein soll, lässt sich auch aus der orangefarbenen Schwester der Kartoffel ein besonders aromatischer Stampf zaubern. Für alle kleinen und großen Schleckermäulchen, die es süß und herzhaft zugleich mögen, ist

Hier kommen zu Süßkartoffeln und Ei noch Paprika, Zucchini, Bohnen und Mais. Für ein kunterbuntes Blech, voll an Geschmack und zu 100% vegetarisch.

Hier kommen zu Süßkartoffeln und Ei noch Paprika, Zucchini, Bohnen und Mais. Für ein kunterbuntes Blech, voll an Geschmack und zu vegetarisch. Eier einfach weglassen.

Pinterest
Suchen