Quinoa ist so gesund und lecker. Mit diesem süßen Rezept schmeckt´s auch der ganzen Familie!

Süßer Quinoa-Auflauf mit Kirschen

Mit herrlichen, veganen Dessert zelebriert man den krönenden Abschluss eines schönen Mahls. Dafür haben wir hier so einige Rezeptideen gesammelt!

Leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklen Biskuittaler. Als Krönung gibts Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf.

Klassiker als Doppeldecker: Donauwellen-Whoopies

Leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklen Biskuittaler. Als Krönung gibts Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf. Mehr

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts.  Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Süßkartoffelwaffeln mit Avocado-Creme und pochiertem Ei

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsiste

Der große Bruder ist zum Glück nicht mehr wegzudenken von unserer Kuchentafel. Im Kleinformat macht sich der Klassiker aber ebenso gut. Dass die süßen Cupcakes mit fruchtig-cremiger Füllung aus Sahne und Kirschgrütze geschmacklich einfach himmlich sind... gar keine Frage. Und dann sind sie auch noch so schön handlich, dass man sie mit einem Haps verputzen kann.

Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes

Die Wunderwaffe im Herbst - diese 15 glücklich machenden Rezepte. Gegen das schlechte Wetter und für die gute Laune - Comfort Food vom allerfeinsten.

Experimente aus meiner Küche: Rocher-Kirsch-Torte

Rocher-Kirsch-Torte

Waffeln: Rezepte für süßen Waffel-Genuss

Waffeln: die besten Waffelrezepte, Tipps & Tricks

Hier finden Sie Grundrezepte und neue Ideen für variantenreichen Waffel-Genuss - ob klassisch als Waffel mit Sahne und heißen Kirschen oder neue Teigvarianten mit Schokolade, Nüssen & Co

Für das weihnachtliche Dessert an Heiligabend habe ich zum ersten mal einen Nachtisch im Glas ausprobiert: Ein Schicht-Dessert angelehnt an ...

Für das weihnachtliche Dessert an Heiligabend habe ich zum ersten mal einen Nachtisch im Glas ausprobiert: Ein Schicht-Dessert angelehnt an ... Mehr

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Best of 2015 – Meine 12 Lieblings-Rezepte aus dem letzten Jahr

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen!  Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf – fertig ist der süße Donau-Burger.

Klassiker als Doppeldecker: Donauwellen-Whoopies

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen! Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schoko

Das Rezept für Cantuccini-Tiramisu mit Kirschen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Cantuccini-Tiramisu mit Kirschen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Puddingkuchen mit Kirschen

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Der beste Obstkuchen mit Streuseln, einer meiner liebsten Blechkuchen: schön mürbe, saftig, fruchtig und gut vorzubereiten! Der Streuselkuchen mit Obst schmeckt z.B. mit Kirschen, Pfirsichen, Ananas oder Blaubeeren.

Saftiger Obstkuchen mit Streuseln

Der beste Obstkuchen mit Streuseln, einer meiner liebsten Blechkuchen: schön mürbe, saftig, fruchtig und gut vorzubereiten! Der Streuselkuchen mit Obst schmeckt z.B. mit Kirschen, Pfirsichen, Ananas oder Blaubeeren.

Die LISA Küchenflüsterin über die süßen Seiten des Lebens: Kirsch-Mascarpone-Dessert

Die LISA Küchenflüsterin über die süßen Seiten des Lebens: Kirsch-Mascarpone-Dessert (Ich bin dann mal kurz in der Küche)

Ob Süßkirschen oder Sauerkirschen - Kirschen sind einfach immer gerne gesehen. Neun von zehn Deutschen essen gerne Kirschen. Da kann man doch nichts falsch machen, oder? Im Frühling beglücken und die üppigen Bäume mit einer wunderschönen Blütenpracht...

Frisch, leicht und lecker! So schmeckt unser Frühlingsrezept mit knusprig gebackenem Flammkuchen, knackigem Rucola und herrlich süßen Birnenspalten.

Flammkuchen mit karamellisierter Birne und Rucolasalat

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Geschenke DIY: Wir zeigen euch wie man Sprudelnde Badebomben selbermachen kann - das perfekte kleine Geschenk für die beste Freundin.

Sprudelnde Badebomben selbermachen - Geschenke DIY

Heute haben wir eine ganz einfache Idee wie ihr hübsche pastellfarbene Windlichter und sogar Lampions herstellen könnt: DIY Windlichter aus Tempo Taschentüchern. Windlicht aus Tempo Taschentüchern *gesponserter Beitrag (mehr Info (…) Weiterlesen

Unser beliebtes Rezept für Kirsch-Stracciatella-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kirsch-Stracciatella-Torte

Nutella allein ist ein Genuss. Aber in Kombination mit Vanille, Kirschen und Kokos ein Traum. Wir haben köstliche Rezepte für Kuchen, Brownies und Cupcakes.

Pinterest
Suchen