Sackleinenbeutel

»»» Noch vor Morgengrauen verließ Jerssa den Hof. Ihr Sackleinenbeutel für die Kräuter baumelte von ihrer...   #lesen

Noch vor Morgengrauen verließ Jerssa den Hof. Ihr Sackleinenbeutel für die Kräuter baumelte von ihrer Schulter - das war Ausweis genug

Es wird Zeit aufzubrechen, ich sollte nicht hier sein, wenn der volle Mond aufgegangen ist. Ein letztes Heulen in den dunkler werdenden Himmel hinein, und ich laufe los... http://www.pressenet.info/mythologie/menschenmond.html

Es wird Zeit aufzubrechen. Ich sollte nicht hier sein, wenn der Mond aufgegangen ist. Ein letztes Heulen in den dunkler werdenden Himmel hinein

»»» Die Anthologie 'Ein Licht in der Dunkelheit' enthält eine Fülle von...    #leseprobe

Die Anthologie 'Ein Licht in der Dunkelheit' enthält eine Fülle von Gedichten und Geschichten und ist der Spendenaktion 'Gegen Kinderarmut' gewidmet

»»» Magische Bäume: Die Platane ist ein Einwanderer aus Asien oder Nordamerika. Um 1740 herum wurden die... http://www.pressenet.info/pr-2015/wissen/baummagie-platanen.html?utm_content=bufferb031e&utm_medium=social&utm_source=pinterest.com&utm_campaign=buffer  #wissen

»»» Magische Bäume: Die Platane ist ein Einwanderer aus Asien oder Nordamerika. Um 1740 herum wurden die... http://www.pressenet.info/pr-2015/wissen/baummagie-platanen.html?utm_content=bufferb031e&utm_medium=social&utm_source=pinterest.com&utm_campaign=buffer #wissen

»»» Anna hatte keine Lust auf die Fahrt gehabt, sie hatte Gründe für das Daheimbleiben gesucht und....    #literatur

Anna hatte keine Lust auf die Fahrt gehabt, sie hatte Gründe für das Daheimbleiben gesucht und keine gefunden. Letzte Ausfahrt Avalon

»»» Das Buch von Stefan M. Fischer: Veganer-Zombies, tollwütige Elfen, Drachen     #leseprobe

Das Buch von Stefan M. Fischer: Veganer-Zombies, tollwütige Elfen, Drachen, die Wasser speien - Andersartige werden nach Abandonien verbannt

»»» So oft ich zu diesem alten Friedhof komme, besuche ich die einsame Dame. Man kann sich ihr jetzt...  http://www.pressenet.info/pr-2015/kultur/der-schlafende-friedhof-die-einsame-dame.html?utm_content=bufferad041&utm_medium=social&utm_source=pinterest.com&utm_campaign=buffer  #kultur

So oft ich zu diesem alten Friedhof komme, besuche ich die einsame Dame. Man kann sich ihr jetzt von Du zu Du nähern, sie steht in der Nähe einer Bank

»»» Im Buch des Künstlers Sebastian Burckhardt wird eine einzige Geschichte...    #kultur

Im Buch des Künstlers Sebastian O. Burckhardt wird eine einzige Geschichte erzählt: die Saga aller Menschen, die ihre Heimat verlassen müssen

Es war einmal: Tod  Ein Gedicht von Ede  Für das Projekt: Gegen Das Vergessen Copyright 2016 #ede #edepeter #eswareinmal #gedichte #gedichteede #gegendasvergessen #lyrik #sylviakling #textschmiede #tod

Es war einmal: Tod

Ich habe ein Tagebuch gefunden. Es stammt von meiner Urgroßmutter. Mannheim soll evakuiert werden. Die Straßen sind nicht mehr sicher, es hat gebrannt

Bizarre Manifestations: Two Tales From The Sixth Grade

Sechste Klasse, Venus, Unternehmer, Psychologie, Weisheit, November, Glaube

»»» Mit zu den beliebtesten Tieren gehören die Delphine, sie gelten als hochintelligent und...    #krafttiere

Krafttiere Bedeutung: Mit zu den beliebtesten Tieren gehören die Delphine, sie gelten als hochintelligent und sehr sozial. Delphine ziehen uns magisch an

»»» 1973 fuhr ich mit zwei Mädels aus meiner Damenfußballmannschaft in den Urlaub. Im Jahr zuvor war...    #lesen

1973 fuhr ich mit zwei Mädels aus meiner Damenfußballmannschaft in den Urlaub. Im Jahr zuvor war ich bereits mit einer anderen Freundin dort gewesen

»»» Mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters ist auch die Zeit der Klärung gekommen ...    #literatur

Mit dem Beginn des Wassermann-Zeitalters ist auch die Zeit der Klärung, die Zeit, die Wurzeln zu finden, gekommen. Die Botschaft des Kelches

»»» Ein findiger Mensch namens Jean-Joseph Merlin hatte um 1760 herum eine zündige Idee ...    #wissen

Ein findiger Mensch namens Jean-Joseph Merlin hatte um 1760 herum eine zündige Idee. Er brachte unter den Sohlen eines Schuhpaares einfach Rollen an

»»» Manche Menschen glauben, dass Prospektverteiler Teil einer Verschwörung sind, die es sich zur...  http://www.pressenet.info/texte/prospekte.html  #lesen

Manche Menschen glauben, dass Prospektverteiler Teil einer Verschwörung sind, die es sich zum Ziel gemacht hat, den Bürgern mit Flyern zuzusetzen

Pinterest
Suchen