Rote Bete ist aus der Detox-Küche nicht weg zu denken. Besonders lecker als Saft. Und in der Kombination mit Apfel und Ingwer sogar ziemlich lecker.

Belebender Rote-Bete-Saft mit Ingwer

Rote Bete ist aus der Detox-Küche nicht weg zu denken. Besonders lecker als Saft. Und in der Kombination mit Apfel und Ingwer sogar ziemlich lecker. Mehr

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Statt Saftkur machen Ernährungsbewusste jetzt die Suppenkur. Wir stellen den neuen Food-Trend aus den USA vor und erklären was er bringt.

Detox-Trend: Souping ist das neue Juicing

Statt Saftkur machen Ernährungsbewusste jetzt die Suppenkur. Wir stellen den neuen Food-Trend aus den USA vor und erklären was er bringt. Mehr

KiBa war gestern, heute gibt es EBa - ein unwiderstehlich leckerer Bananen-Smoothie mit Mango, Kokosmilch und Erdbeerswirl.

Smoothie mit Banane und Erdbeerswirl

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Detox Wasser - Alles, was Sie zur Entgiftung wissen sollten & Rezeptideen

Erfahren Sie, was genau das Detox Wasser darstellt und inwiefern es Ihrem Körper guttut. Zum Schluss haben wir auch einige leckere Rezepte zusammengestellt

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Saft aus Apfel, Orange, Karotte und Ingwer

Saft aus Apfel, Orange, Karotte und Ingwer Zutaten für 2 Gläser 4 kl. Äpfel 2 m.-gr. Karotten 1 Orange Stück Ingwer Zubereitung Orange und Ingwer schälen. Dann mit Äpfel und Karotte in den Entsafter geben.

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Pinterest
Suchen