Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel und Sumach könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Ein gesunde Rezept für einen kalorienarmen und erfrischenden Sommersalat, der zu so ziemlich allen Gerichten passt. Zusammen mit einem Baguette bekommt Ihr ein leckeres Sommergericht oder Ihr nehmt ihn als Beilage für das nächste Grillfest. Elle Republic

Persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel

Direkt zum Rezept Das Rezept für persischer Gurken-Tomatensalat mit Granatapfel könnt Ihr mit krümeligem Feta oder Avocado servieren. Dazu empfehle ich ein knuspriges Baguette und ein gutes Glas We…

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlra. i ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

So lecker ganz ohne Mayo - Kartoffelsalat mit Senfvinaigrette

Leichter Kartoffelsalat mit Eiern und Senfdressing

So lecker ganz ohne Mayo - Kartoffelsalat mit Senfvinaigrette

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Arabischer Krautsalat

Zwei Wochen Frankreich (Bretagne und Normandie) haben ihre Spuren hinterlassen. Die Austern (wie köstlich!!) und das andere Meeresgetie...

20 Minuten Nudelsalat mit Tomate, Mozarella und Pesto - Kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Kartoffel Lachs Power Bowl. Schnell, leicht und richtig lecker - Kochkarussell.com

Kartoffel Lachs Power Bowl mit Avocado

Die Kartoffel Lachs Power Bowl ist gesundes Soulfood der Extraklasse. Super einfach, unglaublich lecker UND schnell gemacht. Besser geht's nicht!

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing - kochkarussell.com

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing ist die perfekte Alternative zu gekochtem Rotkohl. Frisch, gesund und kommt garantiert gut an.

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln –(Vegan Smoothies Rezepte)

Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Zudem hat man den Vorteil, dass der Salat durch den Käse auch wirklich richtig satt macht. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Salat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

Der kulinarische Sommer wird eingeläutet! Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

leichter Nudelsalat zum Grillen

Dieser leichte Nudelsalat mit Fetakäse, Paprika und Frühlingszwiebeln eignet sich perfekt zum Grillen. Er ist die ideale Beilage für Steaks und Bratwürste.

Pinterest
Suchen