Ein herrliches Rezept für Kinder!

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen sind das ideale Familienessen. So kommen Gemüse und Vitamine ins Kind und die Laibchen sind ein Renner bei groß und klein.

Wassermelonen Pizza? Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Wassermelonen-Pizza

Darfs ein Stück Pizza sein? Wassermelonen-Pizza! Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Kartoffeln mit Knoblauch, saurer Sahne und Parmesan oben drauf. Als Beilage oder nur so zwischendurch. Lecker!

Überbackene Kartoffelhälften mit Knoblauch, Sahne und Käse

Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Pastasauce mal anders: Mit Honig, Zwiebeln und Sahne bekommt diese Tomatensauce einen süßen Dreh. Das schmeckt kleinen und großen Kindern garantiert!

Süß und schnell: Spaghetti mit Honig-Tomatensauce

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Omas Rezept für einen deutschen Kartoffelsalat mit Mayonaise von herzelieb! Mit einem Joghurt, Schmand  und Gurke verfeinert, ein echter Traum! Diesen Kartoffelsalat mit Mayo mögen auch Kinder. Ideale Beilage zum Grillen und zudem vegetarisch und glutenfrei! Zu Weihnachten gibt es bei uns  immer Kartoffelsalat mit Würstchen.Ganz einfach und klassisch - leichter gehts bestimmt nicht! Ein Sommer ohne Kartoffelsalat ist für mich undenkbar.

Rezept für leichten Kartoffelsalat mit Mayonnaise

Mein bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise. Dieses einfache Rezept mit Pellkartoffeln schmeckt wie bei Mutti & selbst Kinder mögen ihn sehr!

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

Vor längerer Zeit gab es hier im Blog mal Fächerkartoffeln. Heute möchte ich euch mal das Fächerbaguettebrot vorstellen. Das Fächerbaguettebrot kann sowohl als Veggie Vorspeise wie eine Art Brusche…

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Vor längerer Zeit gab es hier im Blog mal Fächerkartoffeln. Heute möchte ich euch mal das Fächerbaguettebrot vorstellen. Das Fächerbaguettebrot kann sowohl als Veggie Vorspeise wie eine Art Brusche…

Einfaches Möhrengemüse 1

Einfaches Möhrengemüse

Einfaches Möhrengemüse 1

Leckere Alternative zum Kantinenessen! Mit diesen einfachen Lunch im Glas Rezepten ist das frische Mittagessen in der Arbeit gesichert.

Lunch im Glas - für alle die keine Lust mehr auf Kantine haben

Keine Lust mehr auf das ungesunde Kantinenessen? Mit diesen einfachen Anleitungen für Lunch im Glas ist das frische Mittagessen in der Arbeit gesichert.

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma!

Couscous Kartoffellaibchen

Kartoffellaibchen : ein Rezept für Kinder mit orientalischem Aroma! (Healthy Recipes Quinoa)

Die perfekte Vitaminbombe an diesen kalten Tagen! von www.meinkleinergourmet.de

Die perfekte Vitaminbombe an heißen Tagen! Und ein leckerer gesunder Snack. Vielleicht auch für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Süße Eier-Hähne fürs Osterfrühstück

Essen in Tiermotiven: Diese süßen Hähne gelingen kinderleicht. Ihr braucht nur: gekochte Eier, Oliven und Möhren. Hier gibt's die Anleitung.

Ihr habt keine Lust mehr auf Fertigprodukte aus dem Supermarkt, die vor künstlichen Aromen und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln nur so strotzen...

Da kann der Heinz einpacken! Ketchup ganz leicht selber machen

Ihr habt keine Lust mehr auf Fertigprodukte aus dem Supermarkt, die vor künstlichen Aromen und Farbstoffen sowie Konservierungsmitteln nur so strotzen... Mehr

Unser beliebtes Rezept für Blitzschnelle Jägerpfanne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Blitzschnelle Jägerpfanne

Unser beliebtes Rezept für Blitzschnelle Jägerpfanne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Pinterest
Suchen