Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung - smarter - Kalorien: 603 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Burritos selber machen? Kein Problem. Hier erfährst du, was es mit der Tex-Mex-Rolle auf sich hat und wie es mit dem Füllen, Falten und Rollen klappt.

Burritos selber machen – So geht das mit dem Füllen, Falten und Rollen

Zutaten für 4 Portionen 400 g Rinderhack 1 Zwiebel 1 Dose schwarze Bohnen 100 g geriebener Käse 1 Salatherz 3 Tomaten 1 Esslöffel Tomatenmark Salz, Pfeffer

Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorgen Salat, Tomaten, Sellerie und Kräuter für die nötige Frische. Super schnelle Rollen für Thunfisch-Freunde.

Schnelle Tuna-Rolle: Wraps mit Thunfisch-Avocado-Creme

Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorg

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Es ist ein guter Snack.

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Spargel-Lachs-Röllchen

Spargel-Lachs-Röllchen

Leckere Spargel-Lachs-Röllchen, gefüllt mit cremigem Kräuterfrischkäse – ein raffiniertes Rezept für den Frühling. Probieren und genießen Sie!

Bevor jetzt gleich einer "Iiiiihhhh!" schreit: Ich weiß, manchen Leuten rollen sich schon bei dem Gedanken an körnigen Frischkäse, wie das Zeug offiziell heißt, die Zehennägel auf. Okay, Ihr seid e...

Hüttenkäse-Salat – Blitzschnelles gesundes Mittagessen!

Bevor jetzt gleich einer "Iiiiihhhh!" schreit: Ich weiß, manchen Leuten rollen sich schon bei dem Gedanken an körnigen Frischkäse, wie das Zeug offiziell heißt, die Zehennägel auf. Okay, Ihr seid e...

Pinterest
Suchen