Salate Fürs Buffet

Grillparty-Inspiration

Grillparty-Inspiration (Dreierlei Liebelei)

Big Days kann auch mit Grillen gefeit. Grillparty-Inspiration (Dreierlei Liebelei)

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

Unser beliebtes Rezept für Brokkolitatar und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Brokkolitatar

Köstliche Vorspeisen von einfach bis raffiniert: Mit unseren leckeren Rezepten für Menü-Starter vom Feinsten wird Ihre nächste Einladung zum Essen garantiert ein Erfolg!

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Die orientalische Kürbisquiche mit edelsten Gewürzen und den besten frischen Zutaten schmeckt einfach lecker! Mit etwas Geduld ist sie ganz einfach zubereitet und kann in den Ofen geschoben werden. Guten Appetit!

Orientalische kürbisquiche

Die orientalische Kürbisquiche mit edelsten Gewürzen und den besten frischen Zutaten schmeckt einfach lecker! Mit etwas Geduld ist sie ganz einfach zubereitet und kann in den Ofen geschoben werden. Guten Appetit!

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de healthy food gesund

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Leckerer Apfelstrudel. Zuerst ein paar Apfelstücken in der Pfanne braten, dann mit in wenig Zimt bestreuen und eventuell ein wenig Zucker. Dann mit dem Blätterteig beginnen, folge hierzu den Fotos.

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten.

Für Eilige: 15 schnelle Salate unter 15 Minuten

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten. Mehr

Ina Is(s)t: Für den perfekten Grillabend: Snack-Paprika mit Basilikum-Fetacreme /// Stuffed Snack Peppers with basil feta cream

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Süße Eier-Hähne fürs Osterfrühstück

Essen in Tiermotiven: Diese süßen Hähne gelingen kinderleicht. Ihr braucht nur: gekochte Eier, Oliven und Möhren. Hier gibt's die Anleitung.

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung.

Von fruchtig bis rauchig: 15 selbstgemachte Grillsaucen

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung. Mehr

Geschmorter Rotkohl, der beste Rotkohl, den ich je gegessen habe. Das Rezept ist ganz einfach und er kocht sich von alleine. Meine absolute Empfehlung.

Im Ofen geschmorter Rotkohl - der bester Rotkohl ever - kocht sich von alleine

Geschmorter Rotkohl, der beste Rotkohl, den ich je gegessen habe. Das Rezept ist ganz einfach und er kocht sich von alleine. Meine absolute Empfehlung.

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

Marokkanischer Bulgur-Salat

Partysalate fürs Buffet

Marokkanischer Bulgur-Salat - Genau das Rezept, das ich gesucht habe. Werde es mal mit Quinoa statt Bulgur versuchen.(Healthy Recipes Quinoa)

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Pinterest
Suchen