Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung - smarter - Kalorien: 603 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Speck-Zucchini-Röllchen mit Feta-Füllung

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Süße Eier-Hähne fürs Osterfrühstück

Essen in Tiermotiven: Diese süßen Hähne gelingen kinderleicht. Ihr braucht nur: gekochte Eier, Oliven und Möhren. Hier gibt's die Anleitung.

Eiersalat mal anders: Mit Fleischwurst und Mais entsteht in nur 15 Minuten ein super leckeres Gericht, von dem auch deine Gäste begeistert sein werden. Der Salat eignet sich auch sehr gut als Mitbringsel für Partys.

Bunter Eiersalat

Eiersalat mal anders: Mit Fleischwurst und Mais entsteht in nur 15 Minuten ein super leckeres Gericht, von dem auch deine Gäste begeistert sein werden. Der Salat eignet sich auch sehr gut als Mitbring (Minutes Cooking)

Rezepte für das Frühstück, Brunch. Brotaufstrich

Sandwichtorte (Rezept für eine 20er Springform)

Ein echter Hingucker ist die osterliche Sandwichtorte ... es muss ja nicht immer süß sein. >>Sandwichtorte

Rezept Eiersalat (Low Carb) von lunalabradoodle - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Eiersalat (Low Carb)

Eiersalat (Low Carb) von lunalabradoodle , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Vorspeisen/Salate. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Tortellini - Spießchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 13. Durchschnitt: Ø 3,9.

Tortellini - Spießchen

Tortellini - Spießchen, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kalt. 13 Bewertungen: Ø Tags: Fingerfood, kalt, Party, Vorspeise

Gefüllte Eier mit Räucherlachs

Gefüllte Eier mit Räucherlachs

Kartoffel Lachs Power Bowl mit Avocado - http://Kochkarussell.com

Kartoffel Lachs Power Bowl mit Avocado

Die Kartoffel Lachs Power Bowl ist gesundes Soulfood der Extraklasse. Super einfach, unglaublich lecker UND schnell gemacht. Besser geht's nicht!

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Wurst-Käse-Salat mit Mais und Paprika

Wurst-Käse-Salat mit Mais und Paprika 285 g Maiskörner (aus der Dose) 2 Wiener Würstchen 100 g Emmentaler 2 Rote Paprikaschoten 3 Saure Gurken 1 EL Mayonaise Salz Schwarzer Pfeffer

Pinterest
Suchen