Sandwich Rezepte Buch

Mmmmh… außen knusprig, innen saftig zart – Hähnchen in knuspriger Panade kann einfach alles. Auch wenn es versucht, sich in Tortillas eingerollt, unter frischen Salatblättern, kleinen Tomaten und Cheddar zu verstecken – keine Chance! Denn wahre Feinschmecker wissen, was gut ist und werden sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein echter Leckerbissen: Knuspriges Hähnchen, mit Salat, Tomaten und Cheddar eingerollt in Tortillas - schnell gemacht und zum Reinbeißen gut.

Da es letzten Montag kein Eistee-Rezept gab, habe ich heute etwas ganz besonderes für euch vorbereitet: Eine Mischung aus Hausgemachter Limonade und Eistee. Als ich nämlich am Wochenende einer Freundin von mir ein Rezept für Royal Icing geschickt habe, entdeckte ich im selben Buch die "Homemade Pink Lemonade". Da die Bilder dazu einfach wunderbar aussahen, und ich Lust auf einen Eistee hat ...

"Ice Tea Monday" - Pink Lemonade Tea - Eine ganz besondere Mischung

Da es letzten Montag kein Eistee-Rezept gab, habe ich heute etwas ganz…

Goldbrauner Toast, Kochschinken, Ananasscheibe und das alles unter einer schmelzenden Käsedecke. So erobert der Klassiker Toast Hawaii deinen Feierabend!

Toast Hawaii – ein Herz für Klassiker

Goldbrauner Toast, Kochschinken, Ananasscheibe und das alles unter einer schmelzenden Käsedecke. So erobert der Klassiker Toast Hawaii deinen Feierabend! --> Schinken weglassen oder durch Fleischersatz ersetzen.

katsu curry fried ch katsu curry fried chicken burger Recipe :...  katsu curry fried ch katsu curry fried chicken burger Recipe : http://ift.tt/1hGiZgA And @ItsNutella  http://ift.tt/2v8iUYW

katsu curry fried ch katsu curry fried chicken burger Recipe :... katsu curry fried ch katsu curry fried chicken burger Recipe : http://ift.tt/1hGiZgA And @ItsNutella http://ift.tt/2v8iUYW

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Schlemmen wie auf Wolke 7: Bring ein wenig Abwechslung in deinen Alltag und beeindrucke deine Gäste beim nächsten Brunch mit fluffigen Cloud Eggs.

Wie auf Wolken: Cloud Eggs

Schlemmen wie auf Wolke 7: Bring ein wenig Abwechslung in deinen Alltag und beeindrucke deine Gäste beim nächsten Brunch mit fluffigen Cloud Eggs.

Rezept Kürbisstuten wie vom Bäcker von tolle trudi - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Kürbisstuten wie vom Bäcker

Bereite das Thermomix Rezept Kürbisstuten wie vom Bäcker von tolle trudi einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Brot & Brötchen.

Ravioli mit Zucchini Hackfleisch Füllung

Was wir Schwaben mit den Italienern gemeinsam haben? Wir lieben gefüllte Pasta. In meinem Fall gilt das nicht nur für die typisch schwäbischen Maultaschen. Ich liebe auch Ravioli und Tortellini! Aller

Varoma frei von Gerüchen - Foto: Kathrin Knoll

Der große Varoma-Ratgeber

Varoma frei von Gerüchen - Foto: Kathrin Knoll

Du liebst Avocado? Dann musst du dich an diesen 55 umnwiderstehlich leckeren Avocado-Rezepten probieren. Auf der Pizza, im Salat oder zwischen zwei Brötchenhälften – die buttrige Beere (ja, die Avocado ist botanisch gesehen eine Beere und nicht, wie man öfters liest, eine Steinfrucht) ist immer ein Genuss – selbst in Smoothies und Shakes.

55 Avocado-Rezepte für jede Jahreszeit

Du liebst Avocado? Dann musst du dich an diesen 55 umnwiderstehlich leckeren Avocado-Rezepten probieren. Auf der Pizza, im Salat oder zwischen zwei Brötchenhälften – die buttrige Beere (ja, die Avocado ist botanisch gesehen eine Beere und nicht, wie man öfters liest, eine Steinfrucht) ist immer ein Genuss – selbst in Smoothies und Shakes.

Pinterest
Suchen