Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Rein in den Topf: Sauerkraut, Weißkohl, polnische Wurst wie Kabanossi, Wacholderbeeren und getrocknete Pilzen dürfen im traditionellen Bigos nicht fehlen.

Bigos – original polnischer Sauerkrauteintopf

Rein in den Topf: Sauerkraut, Weißkohl, polnische Wurst wie Kabanossi, Wacholderbeeren und getrocknete Pilzen dürfen im traditionellen Bigos nicht fehlen.

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

grunkohlauflauf-1

grunkohlauflauf-1

Sauerkrauteintopf, Sauerkraut, Mettenden, low carb, Foodblog, Food, Rezept, Recipe

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Letzten Samstag lachte mich so ein wunderschöner Spitzkohl im Biomarkt an. Er flüsterte ganz dolle, nimm mich mit und mach was leckeres mit mir ... oder so ähnlich ;)  Zu Hause angekommen, überlegte ich was ich wohl mit diesem wunderhübschen Exemplar so anstellen könnte. Ich wollte keines meiner

Ofen-Spitzkohl - so schmeckt er köstlich

Ofen-Spitzkohl - so schmeckt er köstlich - für mich das perfekte Spitzkohl-Gericht ! - KochTrotz

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing - kochkarussell.com

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing

Knackiger Rotkohlsalat mit Apfel und Mohndressing ist die perfekte Alternative zu gekochtem Rotkohl. Frisch, gesund und kommt garantiert gut an.

Gesund & schnell kochen geht nicht ?! Doch ! Mit dieser leckeren Sauerkraut-Paprika-Pfanne kannst du fix etwas gesundes zu Essen zaubern !

Gesund & schnell kochen geht nicht ?! Doch ! Mit dieser leckeren Sauerkraut-Paprika-Pfanne kannst du fix etwas gesundes zu Essen zaubern ! Mehr

Der perfekte Salat zum Grillen oder für die Party - auch für große Runden schnell zubereitet.

Krautsalat - das einfache Grundrezept

Wie du das leckere Krautsalat-Rezept einfach selber machen kannst und köstlich variierst erklären wird dir hier Schritt für Schritt.

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Kürbis mit Quinoa-Füllung

Mit Kürbis kannst du viele tolle Sachen zubereiten. Wie wäre es mit einem Kürbis gefüllt mit Quinoa? Probiere es aus und überzeuge dich von unserem Rezept.

Sauerkrauteintopf | Kalorien: 439 Kcal - Zeit: 1 Std. 10 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/sauerkrauteintopf

Sauerkrauteintopf

Sauerkrauteintopf ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Vorspeise. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Diese Suppe beinhaltet neben einer Portion Kindheitserinnerungen auch noch allerhand Gemüse, gesundes Sauerkraut und schmackhafte Hackbällchen.

Wie bei Oma – Sauerkrautsuppe mit Hackbällchen

Diese Suppe beinhaltet neben einer Portion Kindheitserinnerungen auch noch allerhand Gemüse, gesundes Sauerkraut und schmackhafte Hackbällchen.

Low Carb Sauerkrautauflauf | Mit nur 8g Kohlenhydraten ein wahres Leichtgewicht!

Bei diesem Low Carb Sauerkrautauflauf wirst Du die Kartoffeln garantiert nicht vermissen! Mit proteinreichem Kassler und cremiger Sauce! Jetzt nachkochen!

Sauerkraut - Gratin mit Bandnudeln

Sauerkraut - Gratin mit Bandnudeln

Zutaten 500 g Bandnudeln, gekocht 1 m.-große Zwiebel(n), gewürfelt 1 Zehe/n Knoblauch 1 EL Butter 100 g Schinken (Katensch...

italienisches Rezept: Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch)

Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch

italienisches Rezept: Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch)

Pinterest
Suchen