With dark wood base and silver sheepskin for the living room.

Vitra - Eames Plastic Armchair RAR, Ahorn dunkel / pulverbeschichtet basic dark, basic dark + GRATIS Rotary Tray, schwarz

Schaukelstuhl aus Kirschholz im Skandinavischen Stil, 1950er 5

Velvet-Point - Specialised dealer for Vintage- furniture, design classics and home accessories (from , and

Schaukelstuhl Nature groß

Nice Bloomingville rattan rocking lounge chair with strong rocking frame. Perfect to combine in your modern Scandinavian interior with the latest interior trends!

Blogpost von oh what a room: Mein Träumchen aus Filzkugeln und ein toller Shop-Tipp für euch! "Als ich das schöne Stück dann in den Händen hielt und an seinen zugedachten Platz gelegt habe wusste ich: du und ich, wir gehören zusammen! Er passt so wunderbar in die gemütliche Schaukelstuhl-Ecke wie ich es mir vorgestellt hatte und hat nun eine tolle Hier-entspann-ich-mich-mal-zwischendurch-Insel geschaffen. Juchuuu!"

Mein Träumchen aus Filzkugeln und ein toller Shop-Tipp für euch

heißt die Farbe meines neuen Srickprojektes. Ich bin so begeistert von dem Bändchengarn und der Farbe, dass ich noch ein paar Kissen als Weihnachtsgeschenke stricken werde. Das Bändchengarn hat den großen Vorteil, dass es nicht kratzt, nicht fuselt und auch noch deutlich preiswerter ist als Wolle. für alle Interessierten: ich habe es bei "Textilo-Shop" bestellt. Herzliche Grüße, Sandra

Leinengrau....

heißt die Farbe meines neuen Srickprojektes. Ich bin so begeistert von dem Bändchengarn und der Farbe, dass ich noch ein paar Kissen als Weihnachtsgeschenke stricken werde. Das Bändchengarn hat den großen Vorteil, dass es nicht kratzt, nicht fuselt und auch noch deutlich preiswerter ist als Wolle. für alle Interessierten: ich habe es bei "Textilo-Shop" bestellt. Herzliche Grüße, Sandra

Lieblingsplatz: Sobald im Wohnzimmer ein Schaukelstuhl steht, möchte ausnahmslos jeder unbedingt darauf sitzen. Warum? Weil er einfach herrlich gemütlich ist, vor allem in Kombi mit einem kuscheligen Schaffell, Kissen und Plaid.

Lieblingsplatz: Sobald im Wohnzimmer ein Schaukelstuhl steht, möchte ausnahmslos jeder unbedingt darauf sitzen. Warum? Weil er einfach herrlich gemütlich ist, vor allem in Kombi mit einem kuscheligen Schaffell, Kissen und Plaid.

Pinterest
Search