Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler verzeihen, deine Träume verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen, und dir immer zur Seite stehen, wenn du sie brauchst. - VISUAL STATEMENTS®

Davon gibt es wohl nicht viele denn auch wenn du 100 Freunde hast ich wette mit…

Hab erfahrung damit! Ehe du es merkst hat er dich kaputt gemacht... und hör auf die schuld auf das leben zu schieben. Nicht das leben ist an den schlimmen momenten schuld sondern die menschen die du mal in dein herz gelassen hast und die, die dich innerlich zerstören ohne dass du es merkst...

Hab erfahrung damit! Ehe du es merkst hat er dich kaputt gemacht... und hör auf…

1946-So lange die Oberleitung noch fehlte,mussten Fahrgaeste  bis zum Strombereich schieben-Huttenstrasse,Moabit-

BERLIN solange die Oberleitung noch fehlte,mussten Fahrgaeste bis zum Strombereich schieben. Huttenstrasse, Berlin-Moabit

Senioren  Menschen, die'n Rollator schieben, sind doch meistens recht betagt. Dazu kommt, dass tief in ihnen oft der Frust des Alterns nagt.  Merkt euch bitte: Alt wird jeder, davon ist kein Mensch befreit. Nehmt sie einfach mal beiseite - und schenkt ihnen Menschlichkeit!  © Norbert van Tiggelen

Senioren Menschen, die'n Rollator schieben, sind doch meistens recht betagt. Dazu kommt, dass tief in ihnen oft der Frust des Alterns nagt. Merkt euch bitte: Alt wird jeder, davon ist kein Mensch befreit. Nehmt sie einfach mal beiseite - und schenkt ihnen Menschlichkeit! © Norbert van Tiggelen

Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler verzeihen, deine Träume verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen, und dir immer zur Seite stehen, wenn du sie brauchst. - VISUAL STATEMENTS®

Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler…

Wer von uns kennt das nicht? Tätigkeiten wie das (für viele Menschen unangenehme) Verfassen einer schriftlichen Arbeit schieben wir erst einmal auf. Anstatt die Aufgabe sofort zu erledigen, beschäf...

Jetzt MOOCen gegen chronisches Aufschieben – ein gratis Online-Kurs!

Jetzt MOOCen gegen chronisches Aufschieben – ein gratis Online-Kurs!

p3281830f, 30-40 Jahre, Älter werden, Dienstleistungsberuf, Gesundheitspflege, Kommunikation, Menschen, Schieben, Weiß

p3281830f, 30-40 Jahre, Älter werden, Dienstleistungsberuf, Gesundheitspflege, Kommunikation, Menschen, Schieben, Weiß

Die kleine Gloria … auf der Suche nach Glück – Patricia Stähler-Plano - Die Zahl der unzufriedenen kopflastigen Menschen wächst von Generation zu Generation. War es früher noch “leicht”, das eigene unglücklich sein auf das Fehlen des persönlichen Wohlstandes zu schieben, so ist es heute keine so einfache Frage mehr. Immer öfter erkennen die Menschen das Paradox, das Geld allein uns offensichtlich nicht mehr glücklich macht … und wenden sich ihrer persönlichen Glückssuche zu.

Die kleine Gloria … auf der Suche nach Glück – Patricia Stähler-Plano - Die Zahl der unzufriedenen kopflastigen Menschen wächst von Generation zu Generation. War es früher noch “leicht”, das eigene unglücklich sein auf das Fehlen des persönlichen Wohlstandes zu schieben, so ist es heute keine so einfache Frage mehr. Immer öfter erkennen die Menschen das Paradox, das Geld allein uns offensichtlich nicht mehr glücklich macht … und wenden sich ihrer persönlichen Glückssuche zu.

Warum wir unser Glück auf "später" verschieben

Viele Menschen tun alles dafür, um später einmal glücklich zu sein: morgen, nächste Woche, in zehn Jahren. Glücklich sein geht aber nur jetzt – oder gar nicht.

Pinterest
Suchen