Schlafen allein

In Hinterland Italiens gibt es ein Dorf, das zu den schönsten des Landes gehört: Civita di Bagnoregio. Nicht mal ein Dutzend Einwohner hat es, dafür kämpfen andere um die Wiederbelebung. Urlaub kann man dort machen, in einem einzigartigen Palast mit Schwimmbad in der Grotte.

In diesem italienischen Geisterdorf bist du (fast) allein

Nicht mal ein Dutzend Einwohner hat Civita di Bagnoregio, dafür kämpfen andere um die Wiederbelebung. Und so langsam gibt es Tourismus in dem Geisterdorf.

Mein #Bett fühlt  sich leerer an seit ich weiß, dass es dich gibt

Ja... das stimmt... mein Bett fragt mich immer, wann kommt Hase eigentlich... und ich sage dann immer, ich weiß es auch nicht, aber er wird schon kommen... hoffentlich bei mir :D ... und schon wieder frech :D ...sorry... ich liebe dich mein

 #Alleine #schlafen ist #Bettverschwendung !!!  Was meint ihr !? #gutenmorgen #morning #bett #alone #spruchdestages #sotrue  Kommt alle gut in die neue "kurze" Woche ☀️⬆️✅ ☺️✌️

😴 ist !!! 😘 Was meint ihr !?🙊 Kommt alle gut in die neue "kurze" Woche ☀️⬆️✅ ☺️✌️

Egal, ob diese Lampen an oder aus sind – Tris ist Design mit Wow-Faktor. Die Kollektion umfasst Steh- und Tischlampen mit einem Baumwollschirm, der innen mit einem angesagten Metallic-Finish überrascht.

Tris Stehlampe, Mattgrau und Kupfer ► Moderne Design-Leuchten in vielen Styles! Entdecke jetzt die neuesten Lampentrends bei MADE.COM mit Lieferung direkt zu dir nach Hause.

Business Class mit Baby? Warum nicht! Die Business Class bietet super viele Vorteile. Mehr Platz zum schlafen, stillen, spielen und kuscheln, Priority Check-In, Lounge-Zugang, höhere Freigepäckmenge und eine ruhige Atmosphäre.

Business Class mit Baby? Warum nicht! Die Business Class bietet super viele Vorteile. Mehr Platz zum schlafen, stillen, spielen und kuscheln, Priority Check-In, Lounge-Zugang, höhere Freigepäckmenge und eine ruhige Atmosphäre.

"Achtsame Selbstfürsorge": Eine einfache Meditation, die hilft, mit schwierigen Situationen – Gefühlen, Schmerzen, Ängsten – besser umzugehen

Mini-Meditation: Achtsame Selbstfürsorge - sich von schwierigen Gedanken und Gefühlen befreien

"Achtsame Spelbstfürsorge": Eine einfache Meditation, die hilft, mit schwierigen Situationen – Gefühlen, Schmerzen, Ängsten – besser umzugehen

Pinterest
Suchen