Schlafenszeit

Limetten, Rum, Zitronenlimo und frische Minze: das klingt nach Mojito – klassisch und beliebt, wie eh und je. Nach den ersten Sonnenstrahlen wird es nun Zeit, den sauren Cocktail frühlingstauglich zu machen. Wie das geht? Mit grünem Rhabarberpüree, das dem erfrischenden Drink eine fruchtig-süße Note verleiht.

Süß-saurer Rhabarber Mojito – Erfrischung mit Schuss

Limetten, Rum, Zitronenlimo und Minze: Das klingt nach Mojito! Aber das Rhabarberpüree, das ist neu dazugemogelt und macht das Ganze erst richtig spritzig

Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es gibt nur Argumente dafür.

Für den schnellen Hunger: Rührei mit fruchtiger Tomatensalsa

Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es

Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.

Planks: Diese Übungen definieren deinen Körper

Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern und an Mami hängen“ gratis. Quengeln, Weinen und Schreien hingegen wurden zur Schlafenszeit gleich als Flatrate gebucht. Und das solange der Vorrat reicht! Meiner Meinung nach ist der Sandmann mit Sicherheit eine Drama-Queen.

Baby’s Einschlafprobleme: So hat mein Kind alleine schlafen gelernt

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern

Andauernd beschäftigte Leute verschwenden ihre Zeit

Andauernd beschäftigte Leute verschwenden ihre Zeit

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern und an Mami hängen“ gratis. Quengeln, Weinen und Schreien hingegen wurden zur Schlafenszeit gleich als Flatrate gebucht. Und das solange der Vorrat reicht! Meiner Meinung nach ist der Sandmann mit Sicherheit eine Drama-Queen.

Baby’s Einschlafprobleme: So hat mein Kind alleine schlafen gelernt

Seid ihr auch so kurz vorm Nervenzusammenbruch, wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht einfach alleine einschlafen? Wird es das jemals lernen? Dann geht es euch sicherlich wie uns vor ein paar Tagen. Da gab es jeden Abend eine große Portion „Klammern

Wir räumen mit typischen Stillmythen auf!

Still-Mythen: Das müsst ihr in der Stillzeit beachten!

Sie haben sich fürs Stillen entschieden. Doch veraltete Warnungen und Ratschläge machen Sie unsicher. Was müssen Sie in der Stillzeit wirklich beachten?

Trend Cocooning: Mit diesen Einrichtungstipps machst du dein Zuhause so richtig gemütlich!

Trend Cocooning: Wie du dein Zuhause endlich so richtig gemütlich machst

Endlich ein Trend, den man mitmachen will! Mermaid Plaids, Duftkerzen und Schaumbäder - mit diesen Produkten macht es gleich noch viel mehr Spaß...

Pinterest
Suchen