Tasse mit Plotter beplotten - Plott-Anleitung via Makerist.de

deine Handarbeitsschule im Internet

Jeder spricht vom Plotten und wir wollen dir zeigen, wie so ein Plotter-Projekt funktioniert. Wir haben uns eine Kaffeetasse genommen und diese mit einer wunderbaren Plotter-Datei von Makerist-Designerin Plotti Carlotti verschönert.

Tolle individuell gestaltbare Geschenkidee passend für jeden Anlass.  Die Weltkarte ist ausgeschnitten und kann nach belieben hinterlegt werden.  Toll sieht es natürlich mit Geld hinterlegt aus....

Individuelle Geschenkidee *Weltkarte* Geldgeschenk

Geldgeschenk *Weltkarte* Weltreise, Reise, o.ä. - Ihr wollt Geld zur Reise, Weltreise, Auslandsaufenthalt oder einfach nur so verschenken? Dann ist die individuell gestaltbare Weltkarte genau das Richtige für Euch. Die Weltkarte ist ausgesch...

Einsteigertipps für den Schneideplotter | creativLIVE

Hallo im neuen Jahr..... nach einigen Tagen Internet-Abstinenz freue ich mich nun auf ein neues Creatives Jahr mit euch. Zum Start habe ...

FREEBIE! Gratis Nähanleitung & Schnittmuster: Easy Bag

Wie alle Frauen liebe ich Handtaschen, ich kann nicht genug davon haben! Nur leider dauern die meisten Taschenprojekte Ewigkeiten, sodass ich es mir meist 10

Plotter Grundlagen

Bei vielen neuen und unbekannten Dingen ist es so, dass man häufig ein Brett vor dem Kopf hat. Das kann durch verschiedenste Faktoren ausgelöst werden. Man möchte mehr über, wie hier – der Pl…

creativLIVE: Einsteigertipps für den Schneideplotter

Hallo im neuen Jahr..... nach einigen Tagen Internet-Abstinenz freue ich mich nun auf ein neues Creatives Jahr mit euch. Zum Start habe ...

Letzte Woche habe ich Euch hier gezeigt, wie ich die Schmetterlingstasche für das Oda-Kleid gemacht habe. Heute zeige ich Euch, wie Ihr die Applikationen nachmachen könnt. Die Glitzertexte „Wünsche“ und Tinas Wunsch“ sind aus einer glitzernden Flex-Folie geplottet und anschliessend aufgebügelt. Wer keinen Schneideplotter hat, kann die Schriftzüge mit ganz ruhiger Hand mit einem Künstlermess ...

Letzte Woche habe ich Euch hier gezeigt, wie ich die Schmetterlingstasche für das Oda-Kleid gemacht habe.

Das erste Mal plotten bringt viele unserer Leser zur Verzweiflung. Wir haben uns deshalb eine Schritt für Schritt Anleitung ausgedacht, die zum Erfolg führt.

Das erste Mal plotten bringt viele unserer Leser zur Verzweiflung. Wir haben uns deshalb eine Schritt für Schritt Anleitung ausgedacht, die zum Erfolg führt. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

sannimade: DIY | AHOI PLOTTERFREEBIE

Ahoi Ihr Lieben! Während ich hier grad im Leben umherwusele hab ich mir mal eben ein ganz klein wenig Zeit für mich abge...

Pinterest
Suchen