Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen.

Knackige Chips aus Kartoffeln und Zucchini - viel gesünder als aus dem Laden

Der Snack am Abend ist ungesund und macht schnell dick. Dabei kann man leckere und gesunde Kartoffelchips und auch Zucchinichips leicht selber herstellen. Mehr

3 zutaten pancakes, ohne mehl, schnell zubereitet, ohne kohlenhydrate, ideal zum Abnehmen, ein schnelles Frühstück, gesund und getreidefrei, laktosefrei und mit Banane gesüßt. in wenigen Minuten zubereitet mit nur 3 Zutaten.

3-Zutaten Pancake

3 zutaten pancakes, ohne mehl, schnell zubereitet, ohne kohlenhydrate, ideal zum Abnehmen, ein schnelles Frühstück, gesund und getreidefrei, laktosefrei und mit Banane gesüßt. in wenigen Minuten zubereitet mit nur 3 Zutaten.

Lecker, schnell und leicht soll es sein? Dann sind unsere smarten Rezepte genau das Richtige. Denn jedes Gericht enthält unter 150 Kalorien und lässt sich ohne viel Aufwand zubereiten | http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/kalorienarme-gerichte#/0

Kalorienarme Gerichte unter 150 Kalorien

Kalorienarme Gerichte unter 150 Kalorien zum Abnehmen: Lassen Sie sich von unseren kalorienarmen Rezeptideen inspirieren

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Kalorienarmes Mittagessen: Die besten Ideen zum Abnehmen

Wenig Kalorien, viel Geschmack! Die besten Rezepte für ein kalorienarmes Mittagessen

Diät-Rezepte schmecken nach nichts? Das ist zum Glück nur ein Gerücht. Wir verraten euch leckere Rezepte für ein kalorienarmes Mittagessen...

Gurken Happen mit Thunfisch - leckere und gesunde Idee für das Abendessen

Gurken Happen mit Thunfisch - gesundes Abendessen - Ruccola durch Frühlingszwiebeln ersetzen und etwas Joghurt oder Hüttenkäse untermischen.

Der neuste Trick, um extrem schnell Fett zu verbrennen, ist einfach, schnell und absolut genial... | LikeMag | We Like You

So einfach und so effizient! Fatburner: 2 TL Honig, 1 TL Zimt & 1 TL Kokosöl zu einer Tasse Kaffee geben.

Rezept Spätzle-Auflauf mit Hähnchen (Weight Watchers tauglich) von ReiseansZiel - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Bereite das Thermomix Rezept Spätzle-Auflauf mit Hähnchen (Weight Watchers tauglich) von ReiseansZiel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.

Westernblech mit Hähnchenbrust

Westernblech mit Hähnchenbrust

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Smoothies Rezepte zum Abnehmen als Frühstücksersatz

Smoothies Rezepte zum Abnehmen als Frühstücksersatz: 40 Rezepte für Smoothies selber machen als Ersatz für das Frühstück zum Abnehmen und schlank werden.

Pinterest
Suchen