Schnelle gesunde snacks kinder

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind schön fruchtig, weich und kernig. Tolle vegane Clean Eating Cookies! | Backen macht glücklich

Gesunde Kekse ohne Zucker für Babys und Kinder

Leckere Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch. Sie sind richtig schön fruchtig, weich und zugleich kernig. Auch für Erwachsene tolle vegane Clean Eating Cookies!

Wassermelonen Pizza? Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Wassermelonen-Pizza

Darfs ein Stück Pizza sein? Wassermelonen-Pizza! Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Schnell gemixt und super cremig

Erdbeer-Bananeneis selber machen - so geht's

Für uns eine der besten Eiscremes der Welt! Super beerig, mit dem natürlichen Zucker der Banane und vor allem einfach gemacht. So geht's!

Kreative und leckere Snacks für die Pause

Gesundes Pausenbrot für Kids und Teenies - Mit unseren Tipps keine Langeweile mehr in der Butterbrotdose

Ferien sind zu Ende – das Pausenbrot hat wieder Konjunktur! Damit keine Langeweile aufkommt, muss Abwechslung in die Brotdose!

Lunchbox Ideen Kinder Kindergarten gesund schnell

Lunchbox-Ideen für Kinder: schnell und gesund

27 IDEEN FÜR KREATIVES KINDERESSEN Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann. http://www.kinderzeit-bremen.de/blogs/blog #Kinder #Essen #Lunch #Pausenbrot

Das Auge isst mit! 27 Ideen für kreatives Kinder-Essen

Gesunde Kekse  Meine Kinder sind verrückt nach Keksen. Leider sind die käuflichen sehr stark Zucker-haltig. Ich habe ihnen jetzt eine gesunde Variante ‘gebastelt’ die sie sehr gerne mögen und die ich ihnen auch ohne schlechtes Gewissen geben kann.  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/gesunde-kekse/

Gesunde Kekse die Kinder sehr gerne mögen und die man ihnen auch ohne schlechtes Gewissen geben kann.

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Pinterest
Suchen