Rezept für Shakshuka einfach und schnell, sehr kalorienarm, Low Carb!

Rezept Shakshuka - einfach und kalorienarm

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste.

Joghurtmousse mit Himbeersauce ist ein Rezept, welches leicht zuzubereiten ist und mit dem man besonders an warmen Tagen eine wohlschmeckende Erfrischung hat. Toll für Gäste. Mehr

Hier kommen zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten. Für Greek Style auf deinem Backblech.

Alles von einem Blech – Hähnchen Greek Style

Hier mischen sich zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten mit aufs Backblech. Für dein Essen à la Greek Style!

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party

Aromatische Ajvar Suppe mit Hackfleisch

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party (Minutes Cooking)

Oh ja Baby, Fleisch in Fleisch! Aromatische Kräuter in der Hackfüllung, fruchtige Tomatensauce und würziger Käse sind genau das Richtige für den Feierabend.

Schinken-Hackröllchen in Tomatensauce

Oh ja Baby, Fleisch in Fleisch! Aromatische Kräuter in der Hackfüllung, fruchtige Tomatensauce und würziger Käse sind genau das Richtige für den Feierabend.

Das Rezept für Tomaten-Mozzarella-Panini und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Panini-Rezept mit Tomate und Mozzarella

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei auch ideal für Stehpartys. Aber wie war das jetzt noch gleich mit den Tacos? Waren die jetzt außen hart oder weich, und was kam da nochmal alles rein?

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei a

Hackfleisch-Nester mit Käse-Füllung aus dem Backofen

Hackfleisch-Nester mit Käse-Füllung aus dem Backofen

Pinterest
Suchen