Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Zutaten 300 g Mehl 80 g Kakao 1 Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 100 g Butter 250 ml Buttermilch 2 Eier 150 g Zartbitterschokolade - 70 % Kakaoanteil) 250 g Zucker Muffinblech

Schoko-Kokos-Schnitten

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Schoko+Erbeere=Dream-Team! <3

Yogurette-Cupcakes selber machen - so geht's

Wir zaubern mit lockerleichtem Schokoteig und schaumiger Erdbeercreme die leckersten Yogurette-Cupcakes aller Zeiten.

Low-Carb Muffins mit nur Nur 110 Kalorien pro Stück! Nach einem Rezept von Sallys Baking Addiction - ganz ohne Butter und Öl!

Kalorienarme Schoko-Kirsch-Muffins

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Oreo Kuchen

Beliebig werden sie in Milch getunkt und so verzehrt, aber es kommen auch ganz viele Rezepte für Oreo Kuchen und Torten vor, wobei die Kekse für den Boden

Rezept für einen saftigen Low Carb Schoko-Bananen-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Schneller, saftiger Low Carb Schoko-Bananen-Kuchen - Rezept

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Rezept für Low Carb Schoko-Vanille-Brownies - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Saftige Low Carb Schoko-Vanille-Brownies - Rezept

Rezept für Low Carb Schoko-Vanille-Brownies - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube   Marshmallow Frosting

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube Marshmallow Frosting

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie.

Schokokuchen mit flüssigem Kern – 5 Rezepte im Test, 1 klarer Sieger

Die Königsklasse der Desserts: Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wie der Kern wirklich flüssig bleibt - der große Test und das Rezept mit Gelinggarantie. Mehr

Pinterest
Suchen