Rezept Schokoladenguss wie vom Bäcker von sabhe - Rezept der Kategorie Grundrezepte
Die Aria Chocolate Tart. 3 Schichten dekadenter Schokoschock: ein knusprig-süßer Schoko-Mürbeteig, eine cremige Schoko-Trüffel-Creme und zum Schluss eine dicke glänzende Schokoglasur. Eines dieser …
Der saftigste und leckerste Schokoladenkuchen den ich kenne! (Und ich habe schon vieeeele getestet..) Wenn ich eine hohe Motivtorte machen ...
Eclairs mit Nougatfüllung und Schokoglasur
Quark-Mohn Gugelhupf mit Schokoglasur // Baking Barbarine
Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.
Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.
Wir haben aus schokoladigem Brownieteig ein paar Cookies gezaubert und sie mit Erdnussbutter und Schokoglasur noch ein bisschen fantastischer gemacht.
Donauwellentorte - ein Traum, besser geht es nicht!
Veganer Schokokuchen mit Erdnusskaramell und Schokoglasur
Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.
Rock and Owl: Die perfekte Glasur: Außen Marmor, innen Gugl
Rock and Owl: Die perfekte Glasur: Außen Marmor, innen Gugl
Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!
Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.
Pinterest
Suchen