Der beste Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Bereite das Thermomix Rezept Fischfilet mit rosa Soße (für Milcheiweiß-Allergiker geeignet) von judith 6831 einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten.

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Sommer im Viereck: Erdbeer-Becherkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Nusstorte Rezept | Küchengötter

Nusstorte

Nusstorte ist ein Klassiker, der einem zwar einen Extra-Spaziergang abverlangt, doch die Kalorien lohnen sich, denn er schmeckt köstlich.

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimn

Hach Leute, was soll ich sagen. Ihr seht hier einen absolut verführerischen Schokotraum. Eine Triester Torte. Passend zur bevorstehenden kühleren Jahreszeit! Angeblich soll ja spätestens nach dem kommenden Wochenende nun tatsächlich der Herbst einziehen… WER backt solche sündigen Kreationen, wenn nicht ich selbst? Klaro, meine Mom! Wenn nicht ich in der Küche stehe, dann ist es … Weiterlesen…

Hach Leute, was soll ich sagen. Ihr seht hier einen absolut verführerischen Schokotraum. Eine Triester Torte. Passend zur bevorstehenden kühleren Jahreszeit! Angeblich soll ja spätestens nach dem kommenden Wochenende nun tatsächlich der Herbst einziehen… WER backt solche sündigen Kreationen, wenn nicht ich selbst? Klaro, meine Mom! Wenn nicht ich in der Küche stehe, dann ist es … Weiterlesen…

Ein Dessert wie wir es uns wünschen: Schoko-Panna-Cotta mit frischen Beeren

Schoko-Panna-Cotta

Gönnen Sie sich einen süßen Schoko-Moment und genießen Sie Schoko-Törtchen, Schokoladen-Macadamia-Soufflés mit Karamellsauce, Schoko-Crêpes mit Karamellsauce, Mousse au Chocolat oder ein Stück Double-Chocolate-Kastenkuchen!

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Schokolade, Torten, Joghurt, Essen, Kochrezepte, Favoriten, Kaffeeklatsch, Geburtstag, Creme Brulee Cheesecake

Tiramisu mit Magerquark

Klassisches Tiramisu

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen