Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube   Marshmallow Frosting
Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres leckeres Rezept mit Baileys für euch – einen schokoladigen Baileys-Gugelhupf. Bei dem Teig handelt es sich um einen ga…

Baileys-Gugelhupf

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →
Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!
Wenn der kleine Kuchenhunger kommt, dann sind diese schnellen Tassenkuchen genau das Richtige für dich - mit Schokolade oder Nüssen. Und aus der Mikrowelle.

7 schnelle Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Salzig-süße Erdnussbutter Quinoa Riegel mit Schokolade (vegan &glutenfrei)
Rezept schokoladigster Schokoladenkuchen ever von Najima - Rezept der Kategorie Backen süß
Leckeres Gefäß und gut aussehen tuts auch ;-) perfekt um Obst lecker und schön zu servieren
Die perfekten Brownies sind weich und saftig, fast noch ein bisschen roh - 'fudgy' eben. Mit diesen 9 Geboten backst du Brownies wie aus Amerika.
Pinterest
Suchen