Oreo-Torte Schokoladen - OreoKäsekuchen:

Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Kindergeburtstag und meinem heutigen superlangen Beitrag :) In diesem Jahr war große Party ...

Lasagne kann auch Dessert - und das richtig schokoladig!

Schokoladen-Lasagne - so einfach geht's

Lasagne kann auch Dessert - und das richtig schokoladig!

Oreo Kuchen

Beliebig werden sie in Milch getunkt und so verzehrt, aber es kommen auch ganz viele Rezepte für Oreo Kuchen und Torten vor, wobei die Kekse für den Boden

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Der saftigste und leckerste Schokoladenkuchen den ich kenne! (Und ich habe schon vieeeele getestet..) Wenn ich eine hohe Motivtorte machen ...

Schokoladenkuchen (super saftig)

Schokoladen - Tortenboden

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube   Marshmallow Frosting

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube Marshmallow Frosting

Rezept für die besten gefüllten nutellla Lava Cookies // best nuetalla lava cookies <3

Ehe ich nun damit beginne mich in Superlativen zu ergehen und versuche euch ausgeschmückt mit verlockenden Adjektiven meine heutige Cook...

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | http://www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Galaxy Cake Rezept Galaxie Torte Sterne Mohn weisse Schokolade

Galaxie Torte / Galaxy Cake mit Mohn, weißer Schokolade, Pflaume

Galaxy Cake Rezept Galaxie Torte Sterne Mohn weisse Schokolade

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

DER Geburtstagskuchen für Schokoholics! Der Rand besteht komplett aus KitKat und obendrauf tummeln sich jede Menge Smarties oder M&Ms - ich bin verliebt... #rezepte #geburtstagskuchen #süß

Eine bunte Schokotorte mit Ananas- Mascarpone- Creme. Die Dekoration dieser Torte gefällt mir besonders gut (obwohl die Zutaten ziemlich teuer sind). Sie ist ganz einfach und schnell zuzubereiten. Die Torte kommt bei allen Kindern sehr gut an.

Death by Chocolate - super saftiger Schokoladenkuchen

Saftiger Schokoladenkuchen mit Schokoglasur

Dieser saftige Schokoladenkuchen mit Schokoglasur ist super lecker und besonders fluffig. Mit Eischnee & Mandeln wird der Kuchen in der Kastenform gebacken.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Pinterest
Suchen