Schokoladen muffins

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube   Marshmallow Frosting

Schokoladen Muffins mit Schokokuss Haube Marshmallow Frosting

Oreo Cheesecake Muffins mit vielen Oreo Keksen

Oreo Cheesecake Muffins mit viel Oreokeks

Oreo Cheesecake Muffins mit vielen Oreo Keksen, leckerer Oreo Cheesecake Füllung und kleinen Teigstückchen on top. Lecker, einfach gemacht und sehr beliebt

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Nutella-Muffins – kein klassisches Oster-Rezept mit Eiern, Möhren oder Häschen, passt aber trotzdem perfekt, wenn ihr etwas Einfaches und Köstliches für Büffet oder Kaffee sucht, was allen schmeckt von jung bis alt. Bei uns war das so! Omi liebt kl ...

Himmlische Muffins mit Nutella-Wirbel

Du liebst Muffins? Du liebst Nutella? Dann ist dieses Rezept genau das Richtige für dich! Himmlische Muffins mit Nutella-Wirbel! Einfach und lecker.

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Schon wieder ein Käsekuchen! Dieses Mal ein herbstliches Exemplar - würzig und mit Apfel und Zimt!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Beste Kuchen: Schokokuchen wie im McCafe

Zutaten 200 g Mi bkkargarine 200 g Schokolade, zartbitter (mind. 50 % Kakao), hochwertige 200 g Zucker 4 m.-große Ei(er) 200 ...

Pinterest
Suchen