Weltbester Schokokuchen: fluffig, feucht, cremig!

Weltbester Schokokuchen: fluffig, feucht, cremig!

Ich habe das schlechte Wetter der letzten Tage genutzt und ein paar Armbänder geknüpft. In meiner Lieblingsdecke eingewickelt lag ich auf der Couch mit einem warmen Getränk, Schokolade und guter Mu...

DIY - Herz Armband knüpfen

Ich habe das schlechte Wetter der letzten Tage genutzt und ein paar Armbänder geknüpft. In meiner Lieblingsdecke eingewickelt lag ich auf der Couch mit einem warmen Getränk, Schokolade und guter Mu... Mehr

Jaja, das Wetter, zu kalt, zu nass und hierorts auch viel zu stürmisch. Was soll man tun? Aufs Sofa verkrümmeln und eine heiße Schokolade trinken? Das wäre eine Option. Man kann den Sommer aber auc...

Grillst du schon oder frierst du noch? – Nudelsalat Italia

Das Beste, was man sich für einen Abend auf dem Sofa zubereiten kann? S`mores Dip! Hier findet ihr das Rezept für die süße Sünde aus Amerika. http://www.fuersie.de/kitchen-girls/rezepte/blog-post/rezept-fuer-smores-dip

S'mores Dip aus dem Ofen

Fantastischer S'more Dip für einsame oder auch zweisame Stunden vor dem Fernseher - eine schokoladige Sünde, bei der man sich wünscht sie niemals probiert zu haben! Einfache und schnelle Zubereitung für leidenschaftliche Naschkatzen und Dessert-Liebhaber!

Rezepte mit Herz: Raffaello White Hot Chocolate ♡

: Raffaello White Hot Chocolate Ihr benötigt für 1 Tasse: 3 Raffaellos 30 g weiße schokolade 150 ml Milch 50 ml Sahne 20 ml Kokossirup Mark 1 Vanilleschote optional Sahne + Kokosraspel

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine Kompromisse, wie Bananen oder Äpfel. Bevor ich jetzt also unleidlich auf der Couch herumrutsche, meinen Jieper mit Bananen oder Käse abzuspeisen versuche, schaue ich…

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.

Lounge oder doch ein Bett? Es sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus.

Das Europaletten Bett kann ziemlich einfach auch als Hochbett gebaut werden. Das klappt durch das Stapeln von mehreren Paletten übereinander. Für viele Elten

Perfekt für den Abend auf der Couch

7 Zutaten und 2 Minuten Zeit - das ist definitiv die schnellste und einfachste Pizza, die du je selber gemacht hast. Perfekt für Partys und Sonntage. Und das Beste: Sie schmeckt auch noch verdammt köstlich!

Die Tage werden kürzer, es wird dunkler und eigentlich wollen wir uns nur noch gemütlich auf die Couch kuscheln. Da kommt dieser köstliche Seelentröster genau richtig.

Müsst ihr probieren: Heiße Schokolade trifft Rotwein

Die Tage werden kürzer, es wird dunkler und eigentlich wollen wir uns nur noch gemütlich auf die Couch kuscheln. Da kommt dieser köstliche Seelentröster genau richtig. Mehr

Pinterest
Suchen