Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen_mag

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Let’s celebrate – Mit diesem leckeren Rezept für Schaumküsse ohne Gelatine.  Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einen anderen Party – wenn es was zum Feiern gibt, sind Schaumküsse immer die perfekte Nascherei und ein toller Partysnack

Schaumküsse ohne Gelatine – It's Partytime

BITTE. BACKT. DIESEN. KUCHEN. Er ist nicht nur schokohimmlisch-cremig (ein Schoko-Käsekuchen-Traum!), sondern sieht auch klasse aus und ist einfach gemacht.
Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker

Chia-Samen sind das neue Superfood. ➥ Wir stellen die besten Rezepte der Foodblogger vor und sagen, weshalb die Samen so gesund sind.
Das Rezept für Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln
Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!
Für uns eine der besten Eiscremes der Welt!
Die Tage werden länger, ein laues Lüftchen weht. Jetzt bringt dieses schnelle Limetten-Knoblauch-Hähnchen mit Buttermais extra Urlaubsgefühl auf den Teller.
... in meinem Bücherregal. Donal Skehans Blog kenne ich schon etwas länger, sein Buch "Kitchen Hero" gibt es jetzt endlich auch auf Deutsch. Der irische Jungstar und Fernsehkoch (ich würde fast beh...
Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.
Rezept für köstliche, cremige Bananenschnitten mit selbstgemachter Vanillepudding-Creme und lockerem Biskuitboden.
Der Erdbeer-Pudding-Kuchen ist so schlicht und einfach, dass es fast keine Anleitung braucht: Auf einen gewöhnlichen Rührteigboden folgt eine Schicht Puddingcreme – die tatsächlich nur aus Milch, minimal Zucker und Puddingpulver besteht – sowie ein Topping aus vielen Erdbeeren samt Tortenguss. Das war´s.

Erdbeerkuchen mit Pudding

Gefüllte Zwiebel 2.0
Pinterest
Suchen