Die ultimativen Schoko-Brownies  Das perfekte Rezept für alle Schoko-Liebhaber!   #heissehimbeeren #brownies #schokolade

Die ultimativen Brownies

Ein Rezept für hausgemachte Brownies die richtig schön schokoladig sind und das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen.

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!  Jetzt auf gofeminin.de

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen! - Zutaten: 100 g Butter 100 g Schokolade...

Diese Brownie-Torte ist superschokoladig, cremig und knusprig zugleich. Eine verführerische Schokosahnetorte (nicht nur) zum Geburtstag!

Schokoladen-Brownie-Torte

Diese Schoko-Brownie-Torte ist die perfekte Torte für alle Schoko-Liebhaber! Brownie-Tortenböden, Ganache und ganz viel Brownie-Schokolade ergeben eine köstliche Kombination

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Ihr Lieben,   holt den Einkaufszettel raus! Fürs lange Wochenende hab ich ein tolles Rezept für Euch mit dem Ihr alle Freunde und die Familie satt bekommt.   Brownie mit Oreos! Da hat man doch kein…

saftig leckerer Oreo Brownie

Ihr Lieben, holt den Einkaufszettel raus! Fürs lange Wochenende hab ich ein tolles Rezept für Euch mit dem Ihr alle Freunde und die Familie satt bekommt. Brownie mit Oreos! Da hat man doch kein…

Diese Torte besteht aus einem knusprigen Puffreis-Schokoladen-Boden mit einer süßen Milchmädchen-Mascarpone-Creme und wird getoppt von Kinder Country. Eine leckere no bake Torte, die sich ideal für Geburtstage und andere Feste eignet!<br>

Giottotorte

Diese Torte besteht aus einem knusprigen Puffreis-Schokoladen-Boden mit einer süßen Milchmädchen-Mascarpone-Creme und wird getoppt von Kinder Country. Eine leckere no bake Torte, die sich ideal für Geburtstage und andere Feste eignet!<br> Mehr

Die perfekten Brownies sind weich und saftig, fast noch ein bisschen roh - 'fudgy' eben. Mit diesen 9 Geboten backst du Brownies wie aus Amerika.

Die 9 Gebote saftiger Brownies – So werden sie immer schön ‚fudgy‘

Zutaten für 9 Portionen 130 g Butter 270 g Zartbitterschokolade 50 g Muscovado Zucker 90 g Zucker 60 g Mehl 40 g Kakao 3 Eier Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver Besonderes Zubehör Eckige Backform x 24 cm)

Himbeer Yogurette Torte

Sonntagskuchen - Himbeer Yogurette Torte - Rezept mit Joghurt

1001 Rezepte. Die kreativfieber.de Rezeptesammlung. Schnelle und leckere Rezepte, Sonntagskuchen, Törtchen, Cupcakes und mehr. Einfach zum reinsetzen.

Klein, aber oho. Diese Brownies sind ein Muss für Schokoladen-Fans und Liebhaber der kleinen amerikanischen Kuchen.

Kirsch-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Pinterest
Suchen