Lauwarmes Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern

Einfaches Schokoladensoufflé mit flüssigem Kern

Dieser Post enthält Werbung für www.wie-einfach.de. Rezepte, die schnell aus guten Zutaten zusammengerührt und gelingsicher sind: mag ich! Wenn das Ergebnis dann noch viel hermacht und überhaupt nich

Als Dessert ist Schokoladensoufflé sehr beliebt. Dieses Rezept zeigt, wie es im Dampfgarer zubereitet wird.

Für das Schokoladensoufflé zuerst einen Topf mit Wasser erhitzen. Die Eidotter zusammen mit dem Zucker, Vanillezucker und dem Rum in eine Schüssel geben.

Quelle:  http://m.brigitte.de/rezepte/koch-trends/schokoladenrezepte-schokoladensouffle-571684/     Super lecker!❤️ Teig ergibt ca. 9 statt nur 6 Portionen

Quelle: http://m.brigitte.de/rezepte/koch-trends/schokoladenrezepte-schokoladensouffle-571684/ Super lecker!❤️ Teig ergibt ca. 9 statt nur 6 Portionen

Erst der blättrige Mürbeteig, dann die saftige Füllung aus süßem Pflaumenkompott und als Krönung gibt's auch noch herrlich knusprige Streusel obendrauf.

Knusprig-zarter Pflaumenkuchen mit Mürbeteig und Streuseln

Erst der blättrige Mürbeteig, dann die saftige Füllung aus süßem Pflaumenkompott und als Krönung gibt's auch noch herrlich knusprige Streusel obendrauf. Mehr

Super schokoladig und super saftig Schokoladenkuchen. Ein Traum für Schokoladenfans. Viel Butter, etwas Kokosöl, sehr viel dunkle Schokolade, rohes Kakaopulver, ein Hauch von Karamel vom Mascobado-Zucker, eine Prise Vanille und natürlich ausreichend Eier, damit der Schokoladenkuchen auch seine perfekte Konsistenz und das richtige Volumen bekommt. Kuchen. Einfach und Super Lecker. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Schokoladensoufflé ohne Mehl – einfach und super lecker

Super schokoladig und super saftig Schokoladenkuchen. Ein Traum für Schokoladenfans. Viel Butter, etwas Kokosöl, sehr viel dunkle Schokolade, rohes Kakaopulver, ein Hauch von Karamel vom Mascobado-Zuc (Sweet Recipes)

Schokoladensouffle ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Backen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schokoladensouffle

Schokoladensouffle ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Backen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Dieses Schokoladensoufflé Rezept ist sensationell. Viel Butter, etwas Kokosöl, sehr viel dunkle Schokolade, ein Hauch von Karamel vom Mascovado-Zucker, eine Prise Vanille und natürlich ausreichend Eier, damit der Schokoladenkuchen auch seine perfekt Konsistenz und das richtige Volumen bekommt. So ein Schokoladensoufflé ist natürlich nicht frei von Sünde, doch wenn es so gut schmeckt, steht der Genuss im Vordergrund.

Schokoladensoufflé ohne Mehl – einfach und super lecker

Dieses Schokoladensoufflé ist sensationell. Zumindest sagte das der jüngste Sohn des liebsten Schwaben. Super schokoladig und super saftig. Ein Traum für Schokoladenfans. Sogar mir hat es geschmeck…

Schokosoufflé mit flüssigem Salz-Karamell-Kern  #Souffle #Schokoladensouffle #Schokolade #SalzKaramell #saltedcaramel

Schokosoufflé mit flüssigem Salz-Karamell-Kern #Souffle #Schokoladensouffle #Schokolade #SalzKaramell #saltedcaramel

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!

Klassisches Schokoladensoufflé

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!(Vegan Sweets)

Einfaches Rezept für Schokoladensouffle (Schokoladenkuchen) ohne Mehl

Schokoladensoufflé ohne Mehl – einfach und super lecker

Ein einfaches, raffiniertes Backrezept für ein Schokoladensoufflé. Perfekt als Geburtstagskuchen nicht nur für Kinder, sondern für alle Schokoladenfans.

Pinterest
Suchen