Häkelmuster für Schal zum Ausgehen

Häkelmuster für Schal zum Ausgehen

Die „Tuch-Häkel-Sucht“ geht in die nächste Runde. Diesmal habe ich mich in einen spitz zulaufenden sogenannten Drachenschal oder Drachenschwanz „verguckt“- (Warum die Dinger…

Gehäkelter Drachenschal „Süden“ mit Farbverlauf

Die „Tuch-Häkel-Sucht“ geht in die nächste Runde. Diesmal habe ich mich in einen spitz zulaufenden sogenannten Drachenschal oder Drachenschwanz „verguckt“- (Warum die Dinger…

Kostenlose Häkelanleitung für das Tuch Erigeneia - mit ausformulierter Anleitung und Häkelschriften. Geeignet für fortgeschrittene Anfänger.

Kostenlose Häkelanleitung für das Tuch Erigeneia - mit ausformulierter Anleitung und Häkelschriften. Geeignet für fortgeschrittene Anfänger.

Häkeln mit eliZZZa * Dreieckstuch                                                                                                                                                      Mehr

Häkeln mit eliZZZa * Dreieckstuch "Harlekin"

Häkeln mit eliZZZa * Dreieckstuch Mehr

Anleitung für ein wunderschönes Schultertuch

Anleitung für ein wunderschönes Schultertuch

Stricken Sie sich diese farbenfrohe Schultertuch ganz einfach selbst.Hier geht es zur Anleitung!

Weste oder Schal... stricken oder häkeln... Inspiration

Вязаные шапочки, шарфы и снуды

Weste oder Schal... stricken oder häkeln... Inspiration

Eine tolle einfache Weste mit Kapuze selber häkeln!

Easy peasy Weste

Eine tolle einfache Weste mit Kapuze selber häkeln!

Auch für Anfänger sehr gut geeignet. Lockerer Schnitt und leicht anpassbar. Aus der Zauberwolle von Schoppel Wolle, Farbe Teezeremonie.

Auch für Anfänger sehr gut geeignet. Lockerer Schnitt und leicht anpassbar. Aus der Zauberwolle von Schoppel Wolle, Farbe Teezeremonie.

Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Woll- und Häkelsüchtigen  :)   Im Dezember 2012 habe ich zur Nadel gegriffen - und bis heute bin ich nicht davon losgekommen.  Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der Beschreibung der Arbeiten eingefügt.   Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare :)

Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Woll- und Häkelsüchtigen :) Im Dezember 2012 habe ich zur Nadel gegriffen - und bis heute bin ich nicht davon losgekommen. Hier zeige ich meine mit viel Mühe und Liebe gefertigten Handarbeiten. Links zu den Anleitungen - sofern es welche gab - sind immer bei der Beschreibung der Arbeiten eingefügt. Ich freue mich sehr über Feedback und Kommentare :)

Tuch „Maschengedicht“ Schriftliche Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/store/VeronikaHug

Tuch „Maschengedicht“ Schriftliche Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/store/VeronikaHug

Pinterest
Suchen