Der kann sein Testament machen #Schweigeminute

Der kann sein Testament machen #Schweigeminute

"5 Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit." Kennt jeder aus dem Arbeitsalltag. Ich muss ja zugeben, dass ich mich früher beim Spülmaschine einräumen extra tollpatschig verhielt damit ich das nicht machen muss. So gesehen: Klappt! (via frau durch den wald)

Pro-Tipp für die Arbeit

Ist das der Grund, wieso Psychologen, Priester die die Beichte annehmen, soooo schweigen?

Gott sei Dank regnet es, da fällt es nicht so auf.... halt warte - ist Dir schon mal aufgefallen, wieviel Leute ständig Mäntel tragen? ... :o)

Uwe Shopinweb on

Gott sei Dank regnet es, da fällt es nicht so auf.... halt warte - ist Dir schon mal aufgefallen, wieviel Leute ständig Mäntel tragen? ... :o)

Lasst uns eine Schweigeminute für alle Menschen in Dachgeschosswohnungen einlegen.

Lasst uns eine Schweigeminute für alle Menschen in Dachgeschosswohnungen einlegen. - VISUAL STATEMENTS®

Wenn du mal fünf Minuten Zeit hast, weisst du, was du dann machen musst? Mal nachdenken! Mal für Ruhe sorgen um dich herum. Radio und Phone abstellen, Fernseher ausmachen, Zeitung weglegen. Ruhe schaffen, still werden, das Innen mit Schweigen füllen, den Puls des eigenen Herzens fühlen.

Das Meditation Easy (ME) Programm führt dich durch 30 einzigartige Meditationstechniken in einer personalisierten Web & Mobile App.

15783-10152735751438708-8097508822136520312-n-1

Witzige Sprüche für Whatsapp und Facebook

Diät Sprüche, die einen zum Lachen bringen! Lustige Sprüche über den ewigen Diät-Wahn und übers Abnehmen. Wir nehmen überflüssige Kilos mit Humor!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Lasst uns eine Schweigeminute für alle Menschen..

Eine Schweigeminute an alle die aufgrund des Wetters diesen Moment noch nie erleben durften - http://ift.tt/2luYKFq - #dorfkindmoment #dorfstattstadt

Eine Schweigeminute an alle, die aufgrund des Wetters, diesen Moment noch nie erleben durften🚜

Mutbürger stört Schweigeminute beim Kirchentag - wo ist die Ministeranor...

Mutbürger stört Schweigeminute beim Kirchentag - wo ist die Ministeranordnung von de Maizière?

Schweigeminute für die Opfer der Anschläge in Paris: Rennes

Schweigeminute für die Opfer der Anschläge in Paris: Rennes

Severn Cullis-Suzuki

Sie war zwölf, als sie die Welt mit ihrer Rede beim ersten UN-Erdgipfel in Rio de Janeiro beeindruckte. Zwanzig Jahre später ist die Kanadierin Servern Cullis-Suzuki eine weltweit anerkannte Umweltaktivistin.

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Morgen,Katze,Wunschliste,Lesen,Buch,Zeit,Thalia,Buchhandlungen,Shop Home

Pinterest
Suchen