Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

ein Bild für's Herz 'Nur wenn man miteinander redet.jpg' von WienerWalzer. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Nur wenn man miteinander redet.jpg' von WienerWalzer. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

depressiv wut borderline suizid Selbstmord ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen gedanken einsam allein weinen enttäuschung schreien schweigen Selbstverletzung selbstzweifel müde schlaflos nachdenken zerbrochen zusammenbruch

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.

Aus nächtelangem Reden wurde tagelanges Schweigen.

Aus nächtelangem Reden wurde tagelanges Schweigen.

Wer glaubt, dass Schweigen Probleme löst, der hält sich auch die Augen zu, um unsichtbar zu sein.

Wer glaubt, dass Schweigen Probleme löst, der hält sich auch die Augen zu, um unsichtbar zu sein. Mehr

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten…

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren., zum Thema Gesellschaft, Personen, Weisheit

Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Schweigen-Diskutieren

Ihr Körper redet, auch wenn Sie schweigen. Körpersprache macht den Großteil der Kommunikation aus und verrät unsere Gefühle und Gedanken. Wie Sie Gesten deuten.

Pinterest
Suchen