Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Close translation "Those who do not understand your silence do not understand your words..." My friends who versteht Deutsch fell free to refine this translation. L

Close translation "Those who do not understand your silence do not understand your words." My friends who versteht Deutsch fell free to refine this translation.

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

Liebeskummer Sprüche

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

Love this quote

Love this quote

Ich schweige nicht, weil ich mich...  Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Ich schweige nicht, weil ich mich... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Wer findet, dass Worte verletzen können, hat schweigen noch nicht erlebt. - VISUAL STATEMENTS®

Wer findet, dass Worte verletzen können, hat schweigen noch nicht erlebt. - VISUAL STATEMENTS®

Wer glaubt, dass Schweigen Probleme löst, der hält sich auch die Augen zu, um unsichtbar zu sein.

Wer glaubt, dass Schweigen Probleme löst, der hält sich auch die Augen zu, um unsichtbar zu sein.

wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...ö

When the soul lacks the words, she sends tears.

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir sagen, sondern auch für das, wozu wir schweigen. - VISUAL STATEMENTS®

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir sagen, sondern auch für das, wozu wir schweigen. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Search