Zu einem Wildpfeffer gehören für uns einfach die Knöpfle / Spätzle dazu. Der Kürbis gibt nicht nur sein tolles Aroma ab, sondern auch eine wunderbare Farbe. Eine echte Alternative zu den gewöhnlichen Spätzli.

Kürbisspätzle Grundrezept nach

Zu einem Wildpfeffer gehören für uns einfach die Knöpfle / Spätzle dazu. Der Kürbis gibt nicht nur sein tolles Aroma ab, sondern auch eine wunderbare Farbe. Eine echte Alternative zu den gewöhnlichen Spätzli.

Ein Schweizer Garten: Das Adventsfenster

Gestern abend haben meine Tochter und ich aus weissem Papier die wundervolle Idee von "Meine grüne Wiese" nachgebastelt. Hier gehts zu Ihr...

Neulich bin ich kurz nach Mitternacht auf Éva's wunderschönes Winterfenster auf ihrem Blog Emil und die grossen Schwestern gestossen. Eige...

Weihnachtsshopping und Inspiration 2016 - Seite 2 - Zeigt mal her, was ihr schon besorgt habt oder noch kaufen wollt. (-: Ich starte grad erst, mein Zeugs folgt also noch. - Forum - GLAMOUR

Kinderbastelei - Papierstadt (Scherenschnitt ) für Adventsfenster

Gestern abend haben meine Tochter und ich aus weissem Papier die wundervolle Idee von "Meine grüne Wiese" nachgebastelt. Hier gehts zu Ihr...

Schweizer Nusstaler sind die besten Gegleiter in der Adventszeit. Rezept zu den leckern Keksen auf www.babyrockmyday.com

Schweizer Nusstaler

Schweizer Nusstaler sind die besten Gegleiter in der Adventszeit. Rezept zu den…

Kartoffelgratin

Kartoffelgratin

Ob Kartoffelgratin, Kartoffelsalat, Gnocchi mit Tomaten-Ricotta-Sauce, oder Kartoffelpuffer - in diesen Rezeptklassikern spielen Kartoffeln die Hauptrolle. Und sie zeigen einmal mehr, wie vielseitig die Knolle in der Küche einzusetzen ist.

DIY - schneller Papierstern - Ein Schweizer Garten

Mein Mann kam neulich mit einer tollen Bastel-Idee von der Arbeit nach Hause. Unsere Tochter und ihre Freundin haben sofort die Butterbrotpapiere gezückt, den oberen Teil zackenförmig abgeschnitten, e

Ein Schweizer Garten: DIY- Last-Minute-Adventsfenster

Last Minute Adventsdeko - wie jedes Jahr! (und das konsequent seit Jahrzehnten...) Ich mache mir meist um "fünf-vor-erstem-Advent" ...

Bastelidee Herbst: Dieses Herbstgesteck mit Moos und anderen Naturmaterialien ist eine schöne Herbst Tischdeko. Das Herbst DIY kann man auch mit Kindern basteln. Der Fliegenpilz ist ein Actimel Upcycling. Das Herbst Gesteck ist eine kreative Herbstdeko.

Herbstdeko basteln: Einfache Idee für ein Herbstgesteck

Bastelidee Herbst: Dieses Herbstgesteck mit Moos und anderen Naturmaterialien ist eine schöne Herbst Tischdeko. Das Herbst DIY kann man auch mit Kindern basteln. Der Fliegenpilz ist ein Actimel Upcycling. Das Herbst Gesteck ist eine kreative Herbstdeko.

DIY - schneller Papierstern - Ein Schweizer Garten

Mein Mann kam neulich mit einer tollen Bastel-Idee von der Arbeit nach Hause. Unsere Tochter und ihre Freundin haben sofort die Butterbro...

http://schweizergarten.blogspot.de/2014/12/diy-schneller-papierstern.html aus butterbrotpapier

Mein Mann kam neulich mit einer tollen Bastel-Idee von der Arbeit nach Hause. Unsere Tochter und ihre Freundin haben sofort die Butterbro...

Wand-Deko - Holzschild, Shabby Chic - ein Designerstück von Linda-Thom-Lillis-Handcraft bei DaWanda

Holzschild, Winterregeln, Shabby Chic

Holzschild, Winterregeln, Shabby Chic - *Dekoratives Holzschild mit Winterstimmung für drinnen zur Wandgestaltung oder draußen zur Deko* geeignet. Winterregeln, die man gerne beachtet. *Auf Wunsch lackiert-bitte bei der Bestellung ...

Neulich bin ich kurz nach Mitternacht auf Éva's wunderschönes Winterfenster auf ihrem Blog Emil und die grossen Schwestern gestossen. Eige...

Neulich bin ich kurz nach Mitternacht auf Éva's wunderschönes Winterfenster auf ihrem Blog Emil und die grossen Schwestern gestossen. Eige...

Es muss ja nicht immer gleich die große Torte sein. Schwarzwälder Kirsch schmeckt auch als hübsches Schichtdessert ganz wunderbar. Das Beste: Der Mini-Klassiker kommt ohne Backofen aus und ist in null komma nichts aufgetürmt.

Klassiker in Schichtarbeit: Schwarzwälder Kirsch im Glas

Es muss ja nicht immer gleich die große Torte sein. Schwarzwälder Kirsch schmeckt auch als hübsches Schichtdessert ganz wunderbar. Das Beste: Der Mini-Klassiker kommt ohne Backofen aus und ist in null komma nichts aufgetürmt. Mehr

Pinterest
Suchen