Der Stirnkuss.. Ehrerbietung, Achtung, Respekt, Wohlwollen, Segen...

Ich war das kleine Mädchen, dass vor ihm auf und ab sprang, bis eines Tages seine Lippen endlich meine Stirn berührten. ...und jetzt denke ich mir ganz viele Versprechen aus! .....

Warum segnet Gott Gemeinden nicht, so daß die oft in der Bedeutungslosigkeit vor sich dümpeln? Weil in viel zu vielen Gemeinden Falsches über ihn verbreitet wird. Er würde uns mit Krankheiten erziehen; er würde uns bestrafen und richten. Das Opfer von Jesus für uns würde keine ewige Sicherheit bedeuten und wir müßten selber noch etwas dazu tun. Soll Gott Menschen in Gemeinden führen, damit Menschen dort dann hören, Gott sei böse?

Warum segnet Gott Gemeinden nicht, so daß die oft in der Bedeutungslosigkeit vor sich dümpeln? Weil in viel zu vielen Gemeinden Falsches über ihn verbreitet wird. Er würde uns mit Krankheiten erziehen; er würde uns bestrafen und richten. Das Opfer von Jesus für uns würde keine ewige Sicherheit bedeuten und wir müßten selber noch etwas dazu tun. Soll Gott Menschen in Gemeinden führen, damit Menschen dort dann hören, Gott sei böse?

Lieben, Segnen, Wohltun, Beten, und Heilig sein sind Eigenschaften die erreichbar sind sonst hätte der HERR es uns nicht als ein Befehl ausgelegt. http://www.gottes-wort.com/segnen.html

Segnen oder nicht

Lieben, Segnen, Wohltun, Beten, und Heilig sein sind Eigenschaften die erreichbar sind sonst hätte der HERR es uns nicht als ein Befehl ausgelegt.

Die Bibel für Schüler lebendig machen ++ Unterrichtsideen und Methodensammlung für Sekundarstufenlehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Katholischer und evangelischer Religionsunterricht, Klasse 5–13 ++ Frische Ideen speziell für die Bibelarbeit in der Sekundarstufe + Konkrete Anregungen für 25 ausgewählte Bibelstellen + Inkl. kreativer, auf jede Bibelstelle anwendbarer Universal-Methoden | #Religion #Bibelarbeit

Die Bibel für Schüler lebendig machen

Die Bibel für Schüler lebendig machen ++ Unterrichtsideen und Methodensammlung für Sekundarstufenlehrer an weiterführenden Schulen, Fächer: Katholischer und evangelischer Religionsunterricht, Klasse 5–13 ++ Frische Ideen speziell für die Bibelarbeit in der Sekundarstufe + Konkrete Anregungen für 25 ausgewählte Bibelstellen + Inkl. kreativer, auf jede Bibelstelle anwendbarer Universal-Methoden | #Religion #Bibelarbeit

Theresienöl: Vatikan segnet Wundheilmittel zu Hilfe bei Verbrennungen, Verbrühungen und Wunden - openPR

Theresienöl: Vatikan segnet Wundheilmittel zu Hilfe bei Verbrennungen, Verbrühungen und Wunden - openPR

Entscheidung in Brüssel: Die Liste aus Athen ist da!   Jetzt ist sie wirklich in Brüssel angekommen: die Liste aus Athen, mit der die griechische Regierung erklärt, mit welchen Reformen sie die Geldgeber zufriedenstellen und ihre Wahlversprechen halten will. Das teilte die EU-Kommission mit.

Bis Mitternacht sollte Griechenland der Eurogruppe eine Liste mit Reformen vorlegen. Die Regierung in Athen wird laut Medienberichten diesen Termin nicht einhalten. Erst heute soll das Papier fertig sein - offenbar mit Zustimmung der anderen Eurostaaten.

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman    :  Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin.  Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obsc...

Bettina Fahrenbach 56 - Liebesroman : Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin. Thomas Sibelius hielt immer noch den Telefonhörer in der Hand, obsc...

Heftige Proteste vor dem Parlament: Griechenland segnet neues Reformpaket ab

Heftige Proteste vor dem Parlament: Griechenland segnet neues Reformpaket ab

Pinterest
Suchen