segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modul: Bilder aus der Steinzeit: Höhle von Lascaux | Frühgeschichte | Steinzeit

Thomas Dowson takes us inside Lascaux Caves, France. An Ice Age Cave few have the opportunity to visit today.

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte unterstützt Lehrer/innen, offenen Geschichtsunterricht durchzuführen und dafür digitale Netzmedien sinnvoll einzusetzen.  Das Thema der Unterrichtsreihe und die Auswahl der zu bearbeitenden Module legen Lehrer/innen im segu_Planer fest. Sie können ihre Schüler/innen beim selbstgesteuerten Lernen beraten und unterstützen.

segu Geschichte unterstützt Lehrer/innen, offenen Geschichtsunterricht durchzuführen und dafür digitale Netzmedien sinnvoll einzusetzen. Das Thema der Unterrichtsreihe und die Auswahl der zu bearbeitenden Module legen Lehrer/innen im segu_Planer fest. Sie können ihre Schüler/innen beim selbstgesteuerten Lernen beraten und unterstützen.

Der dritte Stand | Eine Karikatur analysieren | segu Geschichte

Der dritte Stand | Eine Karikatur analysieren | segu Geschichte

Rom | Vom Dorf zur Weltmacht | segu Geschichte

Rom | Vom Dorf zur Weltmacht | segu Geschichte

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modul: Karikatur: Der dritte Stand | Französische Revolution | 1789 | Ständeordnung

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modul: Karikatur: Der dritte Stand | Französische Revolution | 1789 | Ständeordnung

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modulserie: Französische Revolution | Menschenrechte | Terror | Jakobiner

Moths ~ artist Eugène Séguy (1890 – 1 June 1985) was a French entomologist who specialised in Diptera. He held a chair of entomology at the Muséum National d'Histoire Naturelle in Paris from 1956 -1960. He was also known for his textiles work.  #art #illustration #myt

Seguy, "Papillons," includes the complete set of twenty pochoir-coloured plates of Moderne and Art Deco designs with stylized butterflies, moths and other related motifs, portfo…

Golden Gate Bridge under construction, 1933.

Strange Historical Pictures - 1935 Construction of the San Francisco Bay Golden Gate Bridge! January 1933 to May The San Francisco (south) anchorage and Marin (north) anchorage were constructed.

selbstgesteuert entwickelnder Geschichtsunterricht

selbstgesteuert entwickelnder Geschichtsunterricht

Pinterest
Search