by Joseph Freiherr von Eichendorff They say time heals all wounds, but all its done is give me more time to think about how much I miss you.

by Joseph Freiherr von Eichendorff They say time heals all wounds, but all its done is give me more time to think about how much I miss you.

visual-poetry: “ »stufen (steps)« by hermann hesse “ as every blossom fades and all youth sinks into old age, so every life’s design, each flower of wisdom, attains its prime and cannot last forever. the heart must submit itself courageously to...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Liebesbekenntnis! ❤ ❤ ❤ Für alle, die noch spontan eine Karte gestalten möchten...:

Nicht weil heute dieser Tag ist, sondern weil ich Dich vermisse. Weil ich gestern Nacht am Liebsten durch das Telefon gekrabbelt wäre ...

...und manchmal "würgt" man den Motor ab..., -aber da tritt man auf die Kupplung startet neu, legt den Gang ein und weiter geht's ! :) -Fehler sind ein Teil von uns und mit der Zeit können wir ganz ohne Probleme auch am Berg anfahren !

ich liebe diesen menschen. so unnahbar, so unvollkommen, dass es vollkommen ist.

Du warst Oma und Mama in einem für mich

Du warst Oma und Mama in einem für mich 💖🔩

Van Tiggelen, Gedichte, Menschen, Leben, Weisheit, Welt, Erde, Gesellschaft, Gefühle,

Van Tiggelen, Gedichte, Menschen, Leben, Weisheit, Welt, Erde, Gesellschaft, Gefühle,

Pinterest
Suchen