Raffaello Cupcakes Rezept

Raffaello Cupcakes Rezept

Sektempfang mit Blüten - Warum „nur“ Sekt servieren? Überraschen Sie Ihre Gäste doch ganz einfach einmal mit einem Himbeer-Sekt, einer frischen Lavendelblüte (relativ geschmacksneutral) oder einer essbaren Hibiskusblüte.

Sektempfang mit Blüten

Sektempfang mit Blüten - Warum „nur“ Sekt servieren? Überraschen Sie Ihre Gäste doch ganz einfach einmal mit einem Himbeer-Sekt, einer frischen Lavendelblüte (relativ geschmacksneutral) oder einer essbaren Hibiskusblüte.

Sektgläser mit goldenem Nagellack dekorieren

Sektgläser mit goldenem Nagellack dekorieren

Windlichter für die Hochzeits-Tafel

Windlichter für die Hochzeits-Tafel

Silvester Deko Ideen: Sektglas mit Moustache

Silvester Deko Ideen: Sektglas mit Moustache

Wo fange ich denn an, das Jahr ist vorüber und ich kann's noch gar nicht glauben… (parallel dazu würde ich mir jetzt gerne ein Glas Sekt ei...

Wo fange ich denn an, das Jahr ist vorüber und ich kann's noch gar nicht glauben… (parallel dazu würde ich mir jetzt gerne ein Glas Sekt ei...

süße Idee! Einen Stern aus Pappe ausschneiden. Einen Schnitt am Rand machen und an den Glasstil klemmen. | Meine grüne Wiese: Silvester

süße Idee! Einen Stern aus Pappe ausschneiden. Einen Schnitt am Rand machen und an den Glasstil klemmen. | Meine grüne Wiese: Silvester

Geschenkanhänger zum Ausdrucken

★ Geschenkanhänger zum Ausdrucken - miomodo DIY Blog

Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Deko als Glücksbringer - Dekoration für die Silvester-Party 4 - [LIVING AT HOME]

Dekoration für die Silvester-Party

Deko als Glücksbringer - Dekoration für die Silvester-Party 4 - [LIVING AT HOME]

Der neue Lillet-Trend hat mich auch erwischt :)  Am liebsten ist mir Lillet Russian Wild Berry: Eiswürfel in ein Glas geben (Weißwein-Glas reicht aus). Dazu ein paar Himbeeren und Minze hinzugeben (alternativ nehme ich auch mal halbierte Erdbeeren oder ein paar Johannisbeeren) . Dann 4 cl Lillet (blanc) hinzugeben, mit Schweppes Russian Wild Berry das Glas zu 3/4 auffüllen und auf der Terrasse/Balkon genießen :)

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

Der neue Lillet-Trend hat mich auch erwischt :) Am liebsten ist mir Lillet Russian Wild Berry: Eiswürfel in ein Glas geben (Weißwein-Glas reicht aus). Dazu ein paar Himbeeren und Minze hinzugeben (alternativ nehme ich auch mal halbierte Erdbeeren oder ein paar Johannisbeeren) . Dann 4 cl Lillet (blanc) hinzugeben, mit Schweppes Russian Wild Berry das Glas zu 3/4 auffüllen und auf der Terrasse/Balkon genießen :)

Pinterest
Suchen