Außenküche selber bauen - 22 gute Ideen und wichtige Tipps
pergola selber bauen holzwand und decke gartenmöbel
Kräuterlimonade verleiht Gipfelstürmern neuen Antrieb. Der Durstlöscher aus frischen Kräutern, Zitronen und Apfelsaft lässt sich ganz leicht selber machen.
Bei diesem fröhlichen Besteckcaddy greifen auch Helfer gerne zu und die Tafel ist im Nu gedeckt. Gefällt auch als bunter Mittelpunkt Ihres Buffets. #OBI #DIY

Besteckcaddy

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.
Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Homemade Bio-Eistee mit Pfirsich und Apfel

gemauerter grill garten bauen schritte
Kohlen Pizzaofen Holz Bodenbelag selber bauen mauern
Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Diesen Grill können Sie sich selbst bauen. (Quelle: DIY Academy)
Du willst richtig gute Burger Buns zu Hause selber machen? Dann los! Lies diesen ultimativen Guide für perfekte Buns und bau dir besten Burgerbrötchen.

Voll aufgegangen – So backst du die besten Burger Buns zu Hause

Limonade zum selber machen.
Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.
Nutella-Eis super schnell selber machen - so geht's!

So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt.
Pinterest
Suchen