Selbstgemachte weihnachtsgeschenke essbar

DIY Himbeer Bonbons selber machen als Geschenkidee

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Eine kleine DIY Geschenkidee: selbstgemachte Bonbons in einer schönen Verpackung. Wie das geht, zeige ich dir. Bonbons selber machen is ganz einfach.

Lokomotive aus Dominosteinen (Rezept mit Bild) von Xapor | Chefkoch.de

Lokomotive aus Dominosteinen

Lokomotive aus Dominosteinen (Rezept mit Bild) von Xapor

Marshmallows selber machen: Einfaches Marshmallow Rezept im Einhorn-Style

Marshmallows selber machen: Einfaches Marshmallow Rezept im Einhorn-Style 🦄

Marshmallows selber machen: Einfaches Marshmallow Rezept im Einhorn-Style

Weihnachtsgeschenke aus der Küche - gebrannte Mandeln selber machen

Kreative Weihnachtsgeschenke, die von Herzen kommen. Wir zeigen dir, wie du zum Beispiel Glühwein oder gebrannte Mandeln ganz einfach selbst machen kannst.

Gin Tonic Trüffel selber machen

Gin Tonic Trüffel selber machen

Rezept für selbstgemachten Trüffel ★ Einfacher süßer Snack ✓ mit Gin ✓ mit Tonic ✓ zu Hause Trüffel selber machen ♥

homemade and baked Food-Blog: {Geschenke aus der Küche} Tomatenpesto im Glas

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich ehrlich gesagt nicht, kein einziges. Ich bin auch noch relativ Ideen-los... jedes... Mehr

Das Rezept für Weihnachts-Orangen-Marmelade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Weihnachts-Orangen-Marmelade

Kochen Sie doch mal fruchtig-würzige Weihnachtsmarmelade ein! Die süße Leckerei passt zum Adventsbrunch oder Weihnachtsfrühstück und ist zudem eine tolle Geschenk-Idee.

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Raffaello Creme - Brotaufstrich

Ein Rezept für die super leckere Raffaello Creme. Weiße Schokolade, Milchmädchen und Kokosraspel. Ausführliches Rezept inkl. Bilder.

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Pinterest
Suchen