"Mehr als ein Auto". Der Image-Spot von DDB für VW nach der Dieselaffäre. Semiotisch analysiert für a3 Marketing www.comrecon.com

"Mehr als ein Auto". Der Image-Spot von DDB für VW nach der Dieselaffäre. Semiotisch analysiert für a3 Marketing www.comrecon.com

Das meiner Meinung nach semiotisch spannendste Wahlplakat der Bundestagswahl 2013. Eine längere semiotische Betrachtung dazu zu finden unter: https://www.xing.com/net/pri6c9578x/semiotik/ideen-vorschlage-feedback-319205/die-spd-und-ihre-lust-an-der-selbst-dekonstruktion-steinbruck-geht-nur-mit-verdrehter-spd-ein-semiotischer-einwurf-45087187/45087187/save/?wsa=36725300.b64b13#45087187

Das meiner Meinung nach semiotisch spannendste Wahlplakat der Bundestagswahl 2013. Eine längere semiotische Betrachtung dazu zu finden unter: https://www.xing.com/net/pri6c9578x/semiotik/ideen-vorschlage-feedback-319205/die-spd-und-ihre-lust-an-der-selbst-dekonstruktion-steinbruck-geht-nur-mit-verdrehter-spd-ein-semiotischer-einwurf-45087187/45087187/save/?wsa=36725300.b64b13#45087187

Semiotik

Semiotik

▶ Vallformosa - Fuck me Rich! - YouTube

▶ Vallformosa - Fuck me Rich! - YouTube

Jacqueline Govaert - Simple Life

Jacqueline Govaert - Simple Life

Football in 24 Languages #Infographic #Football #Soccer Pinned by @JaredRomey

Football in 24 Languages #Infographic #Football #Soccer Pinned by @JaredRomey

Click to embiggen

Click to embiggen

Language is a mofo LOL

Translations...

Language is a mofo LOL

Hornbach3

Hornbach3

Flooding into another inspiration. The continuing movement.

Flooding into another inspiration. The continuing movement.

Pinterest
Suchen