Jahreswechsel = Silvester 2014, Prise Glück, Reagenzglas, Eitkett, Freebie, Memory Box, Kleeblatt

Eine Prise Glück ☆ 1 Handvoll getrocknete Äpfel 200 g Zucker 2 TL Zimt 2 TL Vanillezucker☆ Alles zerkleinern. Streu sie auf Milchreis, Pudding , Apfelmus, Joghurt.

Jahreswechsel = Silvester 2014, Prise Glück, Reagenzglas, Eitkett, Freebie, Memory Box, Kleeblatt

Heute zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken. Danke für Eure zahlreichen Klicks, vielen lieben, teilwe...

Den gab's Silvester 2014, zum Reinsetzen lecker! Nudeln, getr. Tomaten, schwarze Oliven, Pinienkerne

ANTIPASTI NUDELSALAT

500 g Farfalle 1 Packung in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten Glas schwarze Oliven (ca. 100 g) 1 kleines Glas Kapern (ca. 50 g) Bund glatte Petersilie 50 g geriebener Parmesan (für VeganerInnen weglassen) 60 g Pinienkerne

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen...

Frohes neues Jahr! (mamas kram)

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen gebastelt und dekoriert - alles in den Farben Schwarz, Weiss und Silber. Bei der Jahresgirlande vom le

nicht ganz weihnachten...aber doch fast...:  mamas kram: Happy 2014

nicht ganz weihnachten...aber doch fast...: mamas kram: Happy 2014

Mit diesen niedlichen kleinen Schweinchen verabschiede ich mich für dieses Jahr vorerst einmal. Da ich ja schon in meinem letzten Beitrag eine kleine Anregung bzgl. Snacks zum Jahreswechsel gegeben hatte (Tortilla mit Hot Salsa) , dachte ich mir, beende ich das Jahr mit meinen kleinen Freunden: den Glücksschweinchen! Normalerweise backe ich immer eine riesige Neujahrsbrezel,... Weiterlesen

Glücksschweinchen

Mit diesen niedlichen kleinen Schweinchen verabschiede ich mich für dieses Jahr…

Stampin' UP! - Best Day Ever - Silvester - New Year - Wnderkerzen - SAB - 2015 - Sale a bration

Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

Unsere letzte Weihnachtspost habe ich mit Karten zum neuen Jahr beantwortet. Und was wäre da besser, als gleich ein paar funkelnde Wunderkerzen mitzuschicken. Ich finde Wunderkerzen ja einfach nur sch

DIY: Tischdeko für Silvester - allez-vite.com 3D Sterne basteln plastische Sterne

Eine schnelle Tischdeko für Silvester mit Sternen und Glitzer - ganz einfach selber machen! So macht Silvester Spaß!

Heute zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken.   Danke für Eure zahlreichen Klicks, vielen lieben, teilwe...

Heute zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken. Danke für Eure zahlreichen Klicks, vielen lieben, teilwe...

Pinterest
Suchen