Kostenlose Anleitung: Tischdeko für Silvester basteln | buttinette Blog

Kostenlose Bastelanleitung für eine Jahreszahl Tischdeko zur Silvester- oder Neujahrsparty - einfach und schnell nachgebastelt, inkl. Vorlage zum Ausdrucken.

Frohes neues Jahr!

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen gebastelt und dekoriert - alles in den Farben Schwarz, Weiss und Silber. Bei der Jahresgirlande vom le

Stampin' UP! - Best Day Ever - Silvester - New Year - Wnderkerzen - SAB - 2015 - Sale a bration

Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

Unsere letzte Weihnachtspost habe ich mit Karten zum neuen Jahr beantwortet. Und was wäre da besser, als gleich ein paar funkelnde Wunderkerzen mitzuschicken. Ich finde Wunderkerzen ja einfach nur sch

Wenn die bevorstehenden Weihnachtstage vorbei sind, steht der Jahreswechsel an und viele feiern mit Freunden den Start ins neue Jahr. Hier ist eine Idee, die ihr schnell nachmachen könnt, um ein kleines Mitbringsel zu zaubern. Wenn ihr bei euch feiert,

Stampin'Up! Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Silvestergeschenk…

Silvester Deko Ideen: Sektglas mit Moustache

Happy New Year Ich musste mich erst mal richtig ausschlafen, so hat das Jahr für mich noch nicht so aktiv begonnen. Aber Schlaf muss ja auch mal sein!

Silvester-Freebies "Welcome 2015" | Cuchikind - DIY-Kids-Lifestyle

Silvester-Freebies "Welcome 2015"

Verpackung-Silvester-Wunderkerzen-Zellophantüte-New-Year-Schwarz-Gold-Stampinblog-Stampin

Hallo ihr Lieben, wir werden dieses Jahr Silvester bei Freunden feiern und daher habe ich für die Gastgeber zwei süße Glücksbringer aus Marzipan besorgt. Die kleinen Glücksbringer einfach so zu übe…

Lichttüten für Silvester selber machen

Die Zeit rennt! Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Hier hat es heute Nacht geschneit und morgen, morgen werde ich endlich einen Weihnachtsbaum kaufen, den Einkaufszettel schreiben, Weihnachtskar…

Hallo ihr Lieben, gerade sitze ich in Schweden, in einem wunderschönen kleinen Häusschen, dass gleich an das Haus meines Großonkels grenzt (Hier ein Bild auf Instagram)! Denn mit meiner lieben Theri hatte ich im Oktober beschlossen, Silvester in Schweden bei meiner Familie zu feiern und so schnell konnten wir nicht schauen, saßen wir gestern schon...Read More

Hallo ihr Lieben, gerade sitze ich in Schweden, in einem wunderschönen kleinen Häusschen, dass gleich an das Haus meines Großonkels grenzt (Hier ein Bild auf Instagram)! Denn mit meiner lieben Theri hatte ich im Oktober beschlossen, Silvester in Schweden bei meiner Familie zu feiern und so schnell konnten wir nicht schauen, saßen wir gestern schon...Read More

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen...

Frohes neues Jahr! (mamas kram)

Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen gebastelt und dekoriert - alles in den Farben Schwarz, Weiss und Silber. Bei der Jahresgirlande vom le

Pinterest
Suchen