Prototyp Simson S50 Werksumbau zur S100 mit 2 Zylindern > Ende der 1960er Jahre wurde in Suhl der Prototyp eines Kleinkraftrad auf S50-Basis mit 11,5 Ps und 5 Gang Getriebe entwickelt. Der 100ccm Motor wurde großteils aus S50 Teilen aufgebaut und verfügte bereits über eine kontaktlose elektronische Zündung. Höchstgeschwindigkeit lag bei 100-110 km/h.

Prototyp Simson S50 Werksumbau zur S100 mit 2 Zylindern > Ende der 1960er Jahre wurde in Suhl der Prototyp eines Kleinkraftrad auf S50-Basis mit 11,5 Ps und 5 Gang Getriebe entwickelt. Der 100ccm Motor wurde großteils aus S50 Teilen aufgebaut und verfügte bereits über eine kontaktlose elektronische Zündung. Höchstgeschwindigkeit lag bei 100-110 km/h.

Pin Simson S50 in Blau #simson #s50 #pin

Pin Simson S50 in Blau #simson #s50 #pin

Prototyp Simson S50 Werksumbau zur S100 mit 2 Zylindern > Ende der 1960er Jahre wurde in Suhl der Prototyp eines Kleinkraftrad auf S50-Basis mit 11,5 Ps und 5 Gang Getriebe entwickelt. Der 100ccm Motor wurde großteils aus S50 Teilen aufgebaut und verfügte bereits über eine kontaktlose elektronische Zündung. Höchstgeschwindigkeit lag bei 100-110 km/h.

Prototyp Simson S50 Werksumbau zur S100 mit 2 Zylindern > Ende der 1960er Jahre wurde in Suhl der Prototyp eines Kleinkraftrad auf S50-Basis mit 11,5 Ps und 5 Gang Getriebe entwickelt. Der 100ccm Motor wurde großteils aus S50 Teilen aufgebaut und verfügte bereits über eine kontaktlose elektronische Zündung. Höchstgeschwindigkeit lag bei 100-110 km/h.

#Simson #S50

#Simson #S50

Simson Motoren: generalüberholt- KR51/1, Stsr, Habicht und S50

Simson Motoren: generalüberholt- KR51/1, Stsr, Habicht und S50

Simson s50 sport - Forum Mofapower.de

Simson s50 sport - Forum Mofapower.de

Simson S50 B2 #2 by dergelberitter

Simson by dergelberitter

Simson s50 sport - Forum Mofapower.de

Simson s50 sport - Forum Mofapower.de

Pinterest
Search