Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell Rezept: Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Vanillaholica | 5 Minuten vegane Chocolate Chip Kekse, glutenfrei und proteinreich | http://www.vanillaholica.com . Veganismus, vegan recipes, vegan lifestyle, animal rights, vegans, vegan food, vegane Rezepte, schnell, gesund salat,vegane Rezepte deutsch,organic food,organic recipes, organic brands, vegan backen, gesundes essen, gesunde desserts, gesunde Lebensmittel,nachhaltig essen,

5 Minuten vegan Chocolate Chip Kekse, glutenfrei und proteinreich

Mein Lieblingsrezept für vegane Chocolate Chip Kekse die dazu noch glutenfrei und proteinreich sind. Gesund, einfach und schnell gemacht !

Leckeres Eis Rezept und es ist gesund. 3-4 Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter und 2-3 TL Kakao Puder mixen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Leckeres Eis Rezept und es ist gesund. Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter (für Paleo mit Cashew ersetzen) und TL Kakao Puder mixen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Diese One-Pot-Pasta im Thai-Style erinnert an den thailändischen Klassiker „Pad Thai“. Möhren, Paprika, Erdnüsse und Koriander

One Pot Pasta Thai-Style mit Gemüse und Erdnüssen

Dieses schnelle Gericht erinnert an den thailändischen Klassiker „Pad Thai“ – viel Gemüse, viel Geschmack. Das Beste: Du musst nur einen Topf spülen!

15 keine Lust zu kochen Rezepte - kochkarussell.com

15 keine Lust zu kochen Rezepte

Du hast keine Lust zu kochen? Dann wirst du die 15 keine Lust zu kochen Rezepte lieben. Schnell, einfach und verdammt gut!

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Asiatische Erdnuss-Nudeln mit Zucchini und Champignons

Rote Beete-Erdnuss-Pesto - Veganes Rezept zum selber machen

Rote Beete-Erdnuss-Pesto

1 dicke Knolle und evtl mehr Nüsse (damit es fester wird). Zu viel Knoblauch (lieber Zehe). Zusätzlich mit Paprika und Thymian würzen. Sehr gut auf Brot oder zu Nudeln

Knackige Brechbohnen, dazu zartes Rindfleisch und Erdnüsse. Diese deftige Rezept hat es in sich! Ein schnelles Rezept für den Feierabend.

Bohnenpfanne mit Rinderstreifen

Knackige Brechbohnen, dazu zartes Rindfleisch und Erdnüsse. Diese deftige Rezept hat es in sich! Ein schnelles Rezept für den Feierabend.

FODMAP-armes Rezept: Bananen-Erdnussbutter-Oatmeal mit Zimt. Kernige Haferflocken für die FODMAP-arme Version verwenden. Glutenfrei, laktosefrei, fructosearm. Geeignet bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Lebensmittelunverträglichkeit wie Laktoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit sowie Reizdarm.

Schnelle und einfache Oatmeal-Variante mit Erdnussbutter und Banane. Dazu ein wenig Zimt und schon hat man ein leckeres, sättigendes und gesundes Frühstück in unter 10 Minuten.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Das Erdnuss-Ingwer-Dressing verleiht diesem Quinoa-Salat eine asiatische Note.

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Das Erdnuss-Ingwer-Dressing verleiht diesem Quinoa-Salat eine asiatische Note. - mal was anderes aber Hälfte reicht auch -

Kennst du Zoodles? Diese knackig-grünen Zucchinispaghetti? Hier als leichter Salat und mit einem herrlich cremigen Erdnussdressing.

Pasta ganz leicht! Zoodle-Erdnuss-Salat

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Kokos und Curry - dazu die Aromen von Koriander und Limette. Und der Crunch von Erdnüssen. Eine exotische Reise in die Küche Indiens.

Indisches Hähnchen auf Kokos-Reis

Zutaten 200 g Jasmin-Reis 1 Dose Kokosmilch 40 g Koriander 2 Limetten, Saft davon 2 Esslöffel Olivenöl 2 Hähnchenbrustfilets, halbiert 2 Esslöffel Currypulver 280 g Weißkohl, gehackt 30 g Kokosflocken (optional) 65 g Erdnüsse (optional)

Erdnussbutter auf Marmelade und Nutella. Oder auf einem amerikanischen Pancake. Noch besser: im Pancake. Besonders lecker und besonders low carb.

Esst mehr Nüsse! Low-Carb-Pancakes mit Erdnussbutter

Seelenschmeichler Nummer eins: Pfannkuchen. Nicht irgendwie, sondern so wie ihn Oma immer gemacht hat. Oder ganz leicht. So wie diese Low Carb Pfannkuchen.

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend verarbeitet werden muss, schnapp ich mir oft meinen kleinen Spiralschneider und dann wird ‚durchgedreht‘. Am besten klappt das mit Zucchini, Karotten oder Kartoffeln.

Völlig durchgedreht: Bunte Gemüsenudeln mit Sesam-Erdnuss-Sauce

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend ver

Pinterest
Suchen